• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für eure Takes, die sind alle super und die Auswahl wird echt schwer werden.
Das Casting endet am Samstag den 06.02.21.
Also wer noch mitmachen möchte, schnell ein paar Probetakes hier rein stellen oder mir per PN zusenden.
Liebe Grüße

Oliver
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr lieben,
das Casting ist nun beendet, einige Sprecher wurden bereits angeschrieben, bei ein paar Rollen steht noch die Qual der Wahl aus.
Eines möchte ich vorweg sagen, Ihr wart alle super.
Im Grunde könnten wir euch alle besetzen aber leider sind nicht so viele Rollen vorhanden wie Interessenten.
Wir müssen also leider auswählen.
Wir werden uns die nächsten Tage einzeln bei euch per PN melden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Oliver
 
Oben