• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspielfreunde,

für unsere Hörspielserie suchen wir für kommende Folgen noch ein paar Sprecher/innen für Neben- & Statistenrollen.
Einige Rollen sind durch Stammsprecher aus vorherigen Folgen bereits besetzt.
Falls Ihr euch ein Bild davon machen möchtet, schaut auf unserem Youtube Kanal WEBRU TV vorbei.

Um den Plot (der ein entscheidener Twist ist) nicht zu spoilern, gebe ich hier inhaltlich nichts weiteres bekannt.

Folgende Rollen müssen noch besetzt werden:

--------------------------------


Beim Casting kann jeder mit machen egal ob INTERN oder nicht aber bitte trotzdem mit einer brauchbaren Aufnahmesituation (nicht mit Handy oder Handelsüblichen Headset aufgenommen, Aufnahme so trocken wie möglich)
Wenn möglich schickt mir bitte ein Probetake für die entsprechende Rolle/Rollen auf die Ihr euch bewerbt.


Bei Fragen, schreibt mich gerne an.

Hier die Links zu den ersten 2 Folgen auf Youtube

Folge 1 Folge 2 WEBRU TV

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und Probetakes

Liebe Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moinsen,

ich habe mich mal am Freund, dem Prof, dem Nerd und dem Pastor versucht. Prof und Pastor gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber ich hab's mal alles drin gelassen. Ganz am Ende kommt meine Frau Juli noch mit der (Ex)-Frau. Sie ist hier kein Mitglied, falls das also nicht gewünscht ist bitte Bescheid sagen, dann machen wir das so nicht wieder!

 
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Assistenzsystem-Stimme (ähnlich wie Alexa, Siri & Co.) 39 Takes in 10 Szenen, weiblich, Alter: 35-45, ruhige, tiefere, seriöse, Stimme

Das wäre etwas, was ich gerne machen würde. Ich werde mich morgen dran setzen und dann die Probetakes einsprechen. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben