[Beendet] Gruselhörspiel "Emily"

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Hallo Leute,
Mein Skript „ Emily“ (für ein Kurzhörspiel) wurde heut von Paul freigegeben und ich würde es demnächst gern in Angriff nehmen. Das möchte ich gern selbst cutten und hoffe, es an Halloween (31.10.15) hier präsentieren zu können.

Zunächst möchte ich euch die Figuren vorstellen und Euch fragen, wer Interesse hätte bei diesem episodenhaften Gruselhörspiel als SprecherIn mit dabei zu sein.

Die Rollen:

Mr. Gainsborough (Ende 30) (41 Takes)
*…ein selbstzweifelnder und gescheiterter Mediziner (im Jahre 1850)

Emma Achabot (um die 25) (36 Takes)  Kolibri
*…eine junge Frau, die Gainsbourogh fatalerweise nah steht (im Jahre 1850)

Psychologe ( 40 bis 50) (22 Takes) Wer n. Wilke
*…ein besorgter und eigentlich gewissenhafter Kinderpsychologe (im Jahre 2012)

Emily (5 bis 10) (21 Takes)  Kolibri
*…ein fantasiebegabtes, stilles Mädchen (im Jahre 2012)

Miller (40 bis 50) (21 Takes) Pittrock
*…ein sensationshungriger, Paparazzo/Reporter (im Jahre 1959)

Cotton (30 bis 40) (19 Takes) Rizzo71
*…ein Redakteur (im Jahre 1959)

Vater (30 bis 35) (17 Takes) schaldek also iche
*…von Emily, in sich zerrissen, fordernd, ohne Empathie (im Jahre 2012)

Dekan (40 bis 50) (11 Takes) Rexx Cummings
*…ehemaliger Chef von Gainsborough, pedantisch und gottesfürchtig (im Jahre 1850)

Frau 1 (um die 20) (5 Takes) Lunara
*…einfach, lacht und lästert gern

Frau 2 (um die 20) (4 Takes) Pixi
*…dito

Pförtner (um die 40) (2 Takes) Fastfoodhamster
*…eine Frohnatur, etwas verängstigt durch die Umstände in der Situation (im Jahre 1959)

Bürgermeister (um die 40) (2 Takes) Jeln Pueskas
*…ein besonnener, Mann, Ehrenmann (im Jahre 1973)

Radioreporter (um die 30) (1 Take)  Mr B.
*…ein glaubhaft besorgter Mensch


Credits: Ellerbrok

Voila, wenn Ihr Fragen habt; immer gern (hier oder PN)…:D
Schaldek
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel Ernst

Active member
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Na da bin ich doch sofort und liebend gerne dabei .....hoffe meine Stimme passt da irgendwo *bettel*


lg
marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Hi,
wenn meine Stimme irgendwo passt mache ich gerne mit.
Liebe Grüße,
Marcel
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

...danke, Jeln!

hehe, ich hab Deine Stimme schon seit 3 Tagen im Kopf...denn bald kommt die Pizza ;-)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Bin gerne dabei...wenn ich passe! ;) Also der Redakteur und Mr. Gainsborough klingen schon ganz spannend! :)
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Ich wäre auch gern dabei, wenn meine Stimme irgendwo passt.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Na dann werfe ich dich auch mal meinen Totenkopf in den Bewerberpool und würde mich freuen mit dabei zu sein :)
 

Beere

Musiker
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Huhu, falls du noch Musik brauchst, einfach bei mir melden oder bediene dich an den Tracks hier auf der Seite.
Gutes Gelingen und viele Grüße.

:zwinker:
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Huhu...ich hätte auch Böcke:)
Vielleicht der Miller????
Klingt auf jeden Fall sehr spannend:)
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Dekan, Miller oder Cotton ist villeicht was für mich.
Wäre gerne dabei. :wink:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben