Heiko-1970
Hörspielfan
Schokolade ist eh nicht gut für deinen Blutzucker.
Dooooch! Man kann gar nicht genug Blutzucker haben!Schokolade ist eh nicht gut für deinen Blutzucker.
HUÄRGS! Jod! Heißes Wasser!*Schoki abschleck*
Du willst Heißes Wasser mit Jod? Bitteschön *Wasser und Jod rüberreich*HUÄRGS! Jod! Heißes Wasser!
Wo bin ich denn hier gelandet?????????? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
![]()
LEGGAAAAHHHH! Schweizer Schoggie! VIELEN DANK MARIANNE!<<so Für Jan mal ein ganze -Schüssel mit Schoklade hin stellt EXTRA für Jan,dazu noch Schweizer Schogie,
Das sind alles Wahnsinnige, Peter! Alle vollkommen irre und bekloppt! Wir zwei sind die enizg normalen in diesem Irrenhaus.Wo bin ich denn hier gelandet??????????
Aber Marianne... das ist doch unfair... ich will auch leckere Schoki<<so Für Jan mal ein ganze -Schüssel mit Schoklade hin stellt EXTRA für Jan,dazu noch Schweizer Schogie,
und keiner rührt mir die an außer der liebe Jan!![]()
Pha. Das glaubst du doch wohl selber nichtWir zwei sind die enizg normalen in diesem Irrenhaus.
Nene, ihr seid so normal wie wir auchWir zwei sind die enizg normalen in diesem Irrenhaus.
Tja, dann sollten die Chefinnen mit gutem Beispiel voran gehen...SAMMAL! Ist das hier ein Status-Thread oder nur noch Off-Topic?
WOAAAAA - Echt jetzt? Jede woche einen ganzen trockenen Keks? Das ist ja der pure Luxus. Hmm ... leg noch wöchentlich einen großen Eimer Ayran drauf und wir sind im Geschäft.Bei mir gibt es trockene Kekse, jede Woche einen
Eeeey! Dafür sind wir zwischendurch auch richtig lieb zu dir und geduldig und lassen dir ganz viele Freiheiten (abgesehen von deinem Entzug, aber wir sind nunmal besorgt um dein Wohlergehen!) @FrankHammerschmidt macht doch nur leere Versprechungen!WOAAAAA - Echt jetzt? Jede woche einen ganzen trockenen Keks? Das ist ja der pure Luxus. Hmm ... leg noch wöchentlich einen großen Eimer Ayran drauf und wir sind im Geschäft.
Najaaaaaa .... stimmt schon .... aber - hej - EIN (!!!!) ganzer Keks pro Woche, ohne den teilen zu müssen .... das ist schon eine Menge Holz ....Dafür sind wir zwischendurch auch richtig lieb zu dir und geduldig und lassen dir ganz viele Freiheiten