Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

wiewiewas wieso gibts denn da zwei "daumen hoch" ??
(ist das ein öffentlicher thread??!!)
und ich hab dir doch geschrieben, jan, an der szene solltest du nicht zu lange am stück arbeiten, das läßt sich nicht so einfach wegstecken.

Haha :D :D Der eine Daumen ist von mir... Tut mir Leid, aber das ist wirklich beeindruckend ;)

Y

Yüksel

Meine Schnittplatzschallwiedergabeelektronik ist repariert, es geht also wieder weiter.

Ist schon interessant. Diesen Verstärker habe ich vor einiger Zeit mal gebaut unter dem Aspekt: "Ich habe da allerlei Bauteile und ein leeres PC-Gehäuse rumzuliegen und brauche dringend einen guten universellen Verstärker mit mäßiger Leistung (Lautstärke) aber mit besonders gutem Kopfhörerausgang" ..... so habe ich das Ding denn damals an einem Wochenende zusammengelötet .... so sah es von innen auch aus .... im Nachhinein würde ich konsequent bestreiten, jemals sowas zusammengekloppt zu haben.
Jetzt ist der Kasten repariert, überarbeitet, klingt richtig gut, sieht von außen genu so unmöglich aus wie vorher, und somit kann ich auch wieder richtig schnippeln.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Und wie schauts hier inzwischen so aus? :)

Y

Yüksel

Ach der übliche Krampf, ich war leider die letzten Wochen berufsbedingt wieder sehr ausgebremst.
Es ist aber alles in Arbeit, und noch dieses Jahr gibts eine neue Szene.

Y

Yüksel

Boaaa .... meine erste Version von Szene 5 ist so dermaßen schlecht geworden .... ich fange die koplett neu an.
Warum sind es ausgerechnet die einfachsten Szenen, die mir bei Schnippeln am eisten "Spaß" bereiten ....

Y

Yüksel

So, erste Version der Szene 5 ist im Regieraum.

Allerdings muß ich Euch leider meitteilen, daß ich nach reiflicher Überlegung Dorle hier nicht mitspielen lassen konnte. Ihr Gewaltexzess in Szene 4 kann einfach nicht folgenlos bleiben. Mir wurden da auch von Rick Future Informationen über ihr Verhalten zugetragen ..... Un-glaub-lich!

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

...wird ja immer besser!
ich hör da gleich mal rein, Du:mad:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Gibts denn hier schon neue Fortschritte, Yüksel? Kommst du gut voran? :laechel:

Y

Yüksel

Derzeit leider berufsbedingt garnicht :( ächz ......

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Dann ist das so, das ist ja nicht schlimm. :laechel:
Aber dann wissen wir hier Bescheid, danke für deine Rückmeldung.

Y

Yüksel

Jaaaa .... derzeit ist es arbeitsmäßig einfach zum Kübeln .....
Kernaussage ist: Ich bin dabei! Und es geht weiter, wenn auch leider nicht so, wie ich es mir selber wünschen würde.

Y

Yüksel

Sooo, Arbeit und Gesundheit sind wieder halbwegs im Lot, und so gibt es auch bald wieder was auf die Ohren.

Y

Yüksel

Grobschnitt Szene 6 ist fertig.

Y

Yüksel

1. Version von Szene 6 ist fettich und liegt im Regieraum zur akustischen Verköstigung bereit.

Y

Yüksel

Ach ja, da Dorle gerade Geburtstag hatte, ist sie wieder dabei. Dafür kommt die Passage, wo Mr. B mit Kettensäge Auftritt, etwas später.
Hmmm .... ich sitze gerade an Szene 7 .... da könnte das evtl. ganz gut reinpassen ....

Y

Yüksel

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGHHH!!!!!
Mir hats vor einiger Zeit wohl die Projektdatei von Szene 1 zerhauen ... ich habs nicht gemerkt .... und in allen meinen Datensicherungen ist nur die Kaputte Datei.

ICH KÖNNTE TOBEN!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Au verdammich... das ist ja ärgerlich :(

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Oh nein... :(:eek: Dann ähm...
wünsche ich dir ganz viel Glück, dass du das wieder hinbekommst?! :(

Y

Yüksel

Ja, das geht schon, ich wollte die Szene 1 ja eh überabeiten, nur dadurch habe ich das gemerkt. Das gaze "Rohmaterial" ist ja noch da.
Es ist halt einfach lästig und frißt Zeit.

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Treibt in dieser Produktion ein unguter Geist sein Unwesen - sagts mir einfach, dann such ich und verhau ihn............oder ist hier nur Murphy's Gesetz das Geheimnis im Dunkeln ?

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben