[Beendet] [Extern] Wikingerhörspiel - nochmal 2 Rollen (weiblich) zu besetzen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Halli hallo,

wir müssen für unseren zweiten Teil einer Wikingertrilogie eine weibliche Rolle tauschen, da unsere erste Kandidatin leider doch überhaupt nicht passt, wie es sich jetzt im Schnitt herausstellt. Und ich vermute, dass auch eine zweite Rolle noch neu besetzt werden muss.

Die Originalanfrage für männl. Rollen vor einigen Monaten findet ihr hier. Jetzt werden aber Frauen gesucht, die Männder sind alle besetzt.

Aus unserem Forum mit dabei sind @Macintosh77 , @Marvin Kopp , @Jan Borden und @Delay (vielen Dank nochmal Männer, es macht echt Spaß eure Takes zu schneiden!), und nicht zuletzt zu erwähnen, dass @Jasmin Drachenkind die Musik für uns produziert -
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Tja, das sollte noch gar nicht raus, da waren irgendwelche Tasten im Weg :grin:

Also, auch mit der Musik von Jasmin mach t es richtig Spaß!

Anyway, es gab ja dazu auch schon eine Diskussion wegen Non-Budget aber trotzdem kommerziel.... zum nachlesen einfach mal hier schauen.

Die auf jeden Fall gesuchte Eolle besteht nur aus 3 Takes, die andere Rolle ist da etzwas größer. Bei Interesse antwortet doch kurz auf diese Suche. Wir hören uns dann eure Hörproben an und schicken euch dann eien PN. Und einen dritten teil wird es auch geben, die Spielerin der kleinen Rolle von diesem Teil könnte vermutlich auch im dritetn also nochmal mit dabei sein. Bei der anderen Rolle denke ich eher nicht.

An dieser Stelle sein auch nich kurz erwähnt, dass uns unsere Grafikerin für das Cover wegen gesundheitlicher Probleme leider weggebrochen ist, auch hier sind wir derzeit auf der Suche. Ich stelle aber auch im enstprechenden Bereich noch eine anfrage rein.

Liebe und wikingerliche Grüße

Mario
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
@Kluki Ich hab's mir gedacht, wollte aber nicht gleich direkt fragen. Der Stil sollte dem ersten Teil angepasst sein, kann aber gerne etwas deutlicher werden. Du findest das Cover vom ersten Teil hier auf unseren Seiten. Dann kannst du dir mal überlegen, ob das was für dich wäre.
Und was ist mit Sprechen/Spielen? Keine Lust?
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Du kannst dich ruhig trauen ;) und klar kann ich gerne eine Rolle übernehmen, wenn ich passen sollte
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wikingerhaft klinge, aber ich liebe das Meer und tosenden Wind und notfalls kann ich auch plündern (meinen Schoko-Schrank), versklaven (mich selbst) und Feuer legen (mein Stövchen-Teelicht entzünden). lol. Also, falls meine Stimme geeignet sein sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung, würde aber in diesen Corona-Zeiten auch gerne von Zuhause aus aufnehmen. Liebe Grüße!
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin moin ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für euer reges Interesse. Wir gehen das jetzt am Wochenende mal in Ruhe durch und melden uns dann bei euch mit einem Update. Für diejenigen die jetzt keine Rolle bekommen sei nochmal darauf hingewiesen, dass es ja spätestens nächstes Jahr noch einen dritten Teil geben wird :)

Wikingerliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Mario
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Halli hallo,
wir haben uns entschieden und finden, dass @Irene Weber am besten zur gesuchten Rolle passt. Außerdem haben wir für @Fliederblüht noch eine Klitzekleine Rolle. Wir werden uns bei euch per PN mit Skript und Details melden.
Für die anderen: Es wird ja einen drittel Teil geben, und dann schauen wir mal, wer da so passen wird. Auf jeden Fall für dieses Mal erstmal vielen Dank nochmal für euer Interesse - wir lesen und hören uns!
Liebe Grüße
Mario
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey Mario,

vielen Dank, ich freue mich sehr! Derzeit kann ich nur an den Wochenenden aufnehmen, daher wäre ich dankbar, wenn ich bis Freitag Nachricht hätte :)

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben