Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yaaaay! Ich freue mich! Vor allem, weil ihr alle so unglaublich gut seid! Das macht so viel Spass eure Sprachproben anzuhören! Vielen lieben Dank! <3
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Okay, ich versuche es auch gerne mal und probiere mich an den Texten.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab euch auch über die Website was zu kommen lassen :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, an alle die sich bis jetzt beworben haben. Ich halte das Casting noch ein bisschen offen. Vielleicht mag ja noch jemand dazu stoßen. Ganz viele Grüße und Danke, danke, danke!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich hab es noch geschafft, Bewerbung ist raus. Ich drücke allen die Daumen
 

Sebbo

Mitglied
Habe auch mal meine Sprechproben hochgeladen, ging jetzt maldavon aus, dass das Casting noch offen ist...
LG :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ladies! Gerne könnt ihr euch noch weiter melden! Es ist schon eine erstaunliche Menge zusammen gekommen, aber noch ist nicht aller Tage Abend! Wir brauchen noch weibliche Stimmen - gerne auch Herren, wenn noch jemand mag.
Meldet euch!

Casting Seasons

Einfach Texte einsprechen und hochladen.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße,

Cynthia und @sinus
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Das muss dich ja nicht kümmern, aber der Grund, aus welchem ich mich nicht melde, ist jener, dass ich solch derbe Schimpfwörter nicht sprechen mag, ich Schneeflocke. Und dabei hätte ich durchaus Interesse, es ist sicher ein sehr schönes Projekt.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist legitim. Tatsächlich müsstest du dir aber keine Sorgen darüber machen... Wenn du magst, kannst du die anderen Takes ja einsprechen. Das obliegt dir. :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für all eure Bewerbungen! Der Castingcall läuft noch bis Ende des Monats. Wer also noch Lust hat, mitzuwirken, ist herzlich eingeladen. Anschließend beende ich ihn hier.
Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende euch!
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nochmals lieben Dank für all eure Demos. Wir komme nach und nach auf die Sprecher zu, die zu unseren Charakteren passen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Ganz liebe Grüße und auf bald!
Casting Call ist hiermit beendet.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann steigt ja jetzt die Spannung. Ich drücke allen die Daumen
 
Y

Yüksel

Oh, jetzt erst gesehen. Falls Du noch eine männliche Stimme brauchst bin ich gerne dabei.
 
Oben