BEENDET [Ext. Casting] Seasons - Hörspiel Kurzgeschichten LGBTQ

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Ich hatte tatsächlich mit mehr Frauen gerechnet. Ich freue mich über den regen Zulauf der Herren und das muss auch hier noch lange nicht enden hahaha. Ladies, traut euch! Wir brauchen Stimmen!
www.Seasons-Kurzgeschichten.de
Einfach Texte runterlasen, einsprechen, hochladen (den Hochladeknopf nicht vergessen), Name dazu und schicken! Ist ganz einfach!

Wir freuen uns auf euch alle!

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Yaaaay! Ich freue mich! Vor allem, weil ihr alle so unglaublich gut seid! Das macht so viel Spass eure Sprachproben anzuhören! Vielen lieben Dank! <3

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, an alle die sich bis jetzt beworben haben. Ich halte das Casting noch ein bisschen offen. Vielleicht mag ja noch jemand dazu stoßen. Ganz viele Grüße und Danke, danke, danke!

Sebbo

Hoertalker
Habe auch mal meine Sprechproben hochgeladen, ging jetzt maldavon aus, dass das Casting noch offen ist...
LG :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben