Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich suche für meine LGBTQ Hörspielreihe noch einige Sprecher.
Seasons ist ein nicht kommerzielles Hörspielprojekt, das einfach die Community unterstützen möchte. Wir wollen eine Art "awareness" schaffen und mit Alltagsgeschichten aufzeigen, dass am Ende des Tages doch alle Menschen gleich sind, egal welcher Orientierung oder Identifizierung sie sich zugehörig fühlen. In den Geschichten kann sich jeder wieder finden. Manche Stories sind humoristisch, manche ernster und andere auch etwas romantisch oder gar knisternd.
Seasons enthält 4 Kurzgeschichten, jede in einer anderen Jahreszeit. Unsere Herbstgeschichte ist dabei der Hauptaufhänger und begleitet das Projekt mit 4 Folgen. Alle anderen Geschichten sind in sich abgeschlossen und "kurz".
Für Season eins fehlen mir noch 3 männliche Stimmen.
Für künftige Episoden suche ich ohnehin noch Sprecherinnen und Sprecher. Wer also Lust drauf hat, kann sich gerne bei uns melden.
Gern auch über unsere Homepage www.Seasons-Kurzgeschichten.de
Viele Grüße Deunan / Cynthia
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Cynthia,

ich finde es toll, dass du so etwas machst! In meinen Geschichten finden sich auch öfters Charaktere aus dem LGBTQ Bereich wieder und wäre daher für dein Projekt nicht abgeneigt. Es kommt natürlich auch auf die Art der Geschichte und den Umfang an. Aber all dass spielt nur eine Rolle, falls du etwas mit meiner Stimme anfangen kannst. ;)

LG
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jede Stimme ist willkommen! Hatte in deine wunderbaren Musical-Hörspiele auch schon rein gehört gehabt. Jetzt, da es bei mir brandaktuell ist, freue ich mich, wenn wir zusammen kommen. Hast du die Möglichkeit mir eine Demo auf der Homepage zu senden? Dort sind auch die Castingtexte. - Das gilt im Übrigen für alle Interessenten :) Ich bin nicht alleine in unserem Team und das will natürlich alles abgestimmt werden. Aber ich freue mich über jede und jeden Sprecher, der dabei sein Mag! <3
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Cool. Wenn du mal eine weibliche Stimme brauchst, dann unterstütze ich gern
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, melde mich gern bereit mitzumachen. Auch für zukünftige Rollen dürftet ihr mich bei Interesse Eurerseits gerne einbinden. Ich schau mir gleich mal die Homepage an und schau, dass ich Zeitnah ein paar Proben auf die Beine stelle :)

In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch aber auch gern meine Sprechproben hier im Board anhören ^^
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Wenn ich die Tage Zeit habe, nehme ich gerne mal die Texte auf. :)

@All Traut euch ruhig. "Wir" beißen nicht. Nur wenn es gewünscht ist. :p
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aus dem Seasons-Team bin ich leider die einzige, die hier im Forum ist, da die anderen beiden tatsächlich keine Sprecher sind. Daher wäre es mega hilfreich, wenn ihr einfach die Demo Texte auf der Homepage verwendet und sie da auch verschickt.

Wir brauchen männliche wie weibliche Stimmen! Und ich stimme MewMew zu, wir beissen (nur) auf Wunsch! hahaha.

Freu mich schon mega auf euch und eure tollen Stimmen!
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann, beißt mal kräftig zu ;-)
Meine Probe habe ich Euch zugesandt, per Homepage.
Werde diese Proben aber auch in meine Sprechproben hier im Board einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Keine Deadline. Wir produzieren insgesamt 4 Seasons mit jeweils 4 Gesichten bzw. 3
(die Herbstgeschichte ist der Aufhänger und erstreckt sich über 4 Episoden) Alle anderen Jahreszeiten enthalten Kurzgeschichten, die in sich abgeschlossen sind und die wir teilweise auch erst noch schreiben werden.
Sendet uns also gerne eure Stimmproben, wir lassen uns auch davon inspirieren ;)
Generell sind auch alle Stimmfarben willkommen, da wir Charaktere aller Altersgruppen dabei haben.
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Cynthia alias @Deunan ,

liebend gerne würde ich bei so einem tiefgründigen Projekt mitmachen, ich schicke dir hier direkt meine neuste Sprechprobe... da ich bisher noch keine Zeit hatte meine anderen Sprechproben in meinem anfänglichen Sprechproben Thread zu aktualisieren, da ich zwischendurch ein neues Mikrofon gekauft habe :-D

 

Liebe Grüße
Xuicat
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi liebe @Xuicat,
ich mag deine Stimme! Freut mich, dass du dabei sein möchtest. Hast du dennoch die Möglichkeit Demo über die Seasons Homepage einzureichen? Ich bin die einzige aus unserem Team, die hier Mitglied ist und zudem sollen alle Sprecher die gleiche Chance haben, was die Texte anbelangt. Bitte sieh auf Seasons - Hörspiel Kurzgeschichten unter Castings nach. Dort kannst du die Texte herunterladen und deine Aufnahme per Drag & Drop einfach versenden.
Freue mich!
Liebste Grüße,
Cynthia aka Deunan
 
Zuletzt bearbeitet:

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte tatsächlich mit mehr Frauen gerechnet. Ich freue mich über den regen Zulauf der Herren und das muss auch hier noch lange nicht enden hahaha. Ladies, traut euch! Wir brauchen Stimmen!
www.Seasons-Kurzgeschichten.de
Einfach Texte runterlasen, einsprechen, hochladen (den Hochladeknopf nicht vergessen), Name dazu und schicken! Ist ganz einfach!

Wir freuen uns auf euch alle!
 
Oben