Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@7klang dann wäre es super ein Kommentar von dir zu lesen, bin gespannt auf deine Meinung.
Bisher kann ich nur sagen das jeder Sprecher sehr gut klingt und auf die ROllen passen, auch von meiner Freundin und mir selbst kann ich positiv bewerten : )

Ich habe mich wieder auf Jon versucht und das war einer meiner besten Takes die ich bisher gemacht habe ;)
Bist du auch als Sprecher aktiv? Ansonten kannst du gern mitsprechen als Varys. Je nachdem wie deine Stimmfarbe klingt und ob du lust hast ;)
Gruß
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Beim nächsten Dub mit Jorah bin auch ich gern wieder dabei. :)
Bin gespannt auf euer Ergebnis.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
SOOOOO Leute unser Dub ist fertig,
wegen EINEM Soundtrack habe ich tausend versuche gemacht um Ihn online zu bekommen, so habe ich den Soundtrack geändert, Schnitt rein, und schon ging es endlich mal :D

Ich musste die Audio von uns alle gleichstellen, daher könnten die takes etwas ungewönhlich klingen, aber leider konnte ich nur so einen ähnlichen Klang aller erzeugen.
Mein Schatz hat die Sfx Mische neu gemacht, überwiegend hat Sie sich auf die Atmo konzentriert.
Nach zu vielen Versuchen habe ich ein Pitch in die Audio gelegt, daher musste ich am Ende alles nochmal neu bauen.

""(es lag nur am Soundtrack)" :/

Viel Spaß beim anschaun und danke fürs mitmachen!!!
Gerne wieder!

ps: @Heavy dein Link ist nicht aufrufbar... :O?

 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
:tearsofjoy: :tearsofjoy: :D :D :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Merci fürs fertig stellen Mate & Lina.
 
Oben