[Beendet] [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
Hallihallo,

ich würder gern "Micky lernt Fliegen" aus dem Eisfach holen und würde diesbezüglich alle ehemalig beteiligten Sprecher bitten, sich im Regierraum oder hier zu melden und mitzuteilen, ob sie noch dabei sind oder nicht.

Den Schnitt übernehmen Pinnie und ich, die Musik macht Ian Autum, Cutter und Musiker sind also am Start, Nee macht das Cover.

Bitte meldet euch, der Thread ist im Regieraum schon seid ein paar Tagen offen und bisher hat sich noch keiner der Sprecher gemeldet! Wer sich bis zum 01.12.2013 noch nicht gemeldet hat und auch keine Abwesenheitsnotiz hat, dessen Rolle wird neugecastet und natürlich auch die Rollen derjenigen, die nicht mehr mitmachen wollen.

Liebe Grüße
Mailor
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich hatte nur 2 Sätze ist mir relativ gleich- ich konnte mich im Regieraum nicht melden, weil ich ihn verlassen hatte, nachdem sich der Cutter Monate nicht mehr gemeldet hat.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich bin grad dabei einen neuen Regieraum zu erstellen.

Ellerbrok, wärest du auch noch mit dabei?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich hatte zwar eine völlig unmögliche Rolle als ' Sau', aber wenn du drauf bestehst bin ich wieder mit dabei :)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Also bestehen tu ich nicht drauf, aber wenn du noch magst, kann ich dich gern als Sau durchs Dorf treiben ^^ xD

Nein, mich würd es freuen, wenn du noch dabei bist :) ^^
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich würde mich gerne für eine eventuelle Neubesetzung zur Verfügung stellen, wenn's passt.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich war damals als Bauer gecastet worden und stehe auch nach wie vor zur Verfügung. Die Aufnahmen dürfte ich auch noch haben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Vielleicht ist es hier generell besser, noch einmal neu einzusprechen anstatt alte Aufnahmen zu nehmen. Einige haben ja mittlerweile schon neues gelernt, sich weiter entwickelt oder haben eine neue Aufnahmesituation. Dann wäre das technisch etwas mehr "up to date" und das gesamte Paket könnte evtl. besser klingen. Ist aber nur ein Tipp, wie er Lust habt. Wobei ich vermute, die wenigsten werden noch die Aufnahmen haben? Ansonsten wünsche ich auf jedenfall viel Erfolg bei der Produktion des Hörspiels :)
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Falls neu gecastet wird, stehe ich auch gern zur Verfügung, wenn es passt. ;)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

@Vetter Balin: Du bekommst nen invite in den neuen Regieraum :)

@Sandor und Meli: *gg* das freut mich natürlich, dass ihr mitmachen wollt, der Post hier ist aber wirklich nur für die ehemaligen Sprecher gedacht. Das Casting werden wir dann ganz normal in der internen Sprechersuche ausschreiben, wenn es so weit ist. Dort müsstet ihr zwei euch dann nochmal bewerben.

@Dennis: Danke für die Erfolgswünsche xD

Vielleicht ist es hier generell besser, noch einmal neu einzusprechen anstatt alte Aufnahmen zu nehmen. Einige haben ja mittlerweile schon neues gelernt, sich weiter entwickelt oder haben eine neue Aufnahmesituation.

Fänd ich prinzipiell auch gut, dennoch stelle ich es jedem frei. Ich kann es aber auch verstehen, wenn der eine oder andere der Ehemalignochdaen es aus Zeitgründen nicht tut, oder sich die "Arbeit" nicht nocheinmal machen möchte. Meines ist geupdatet ^^.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

verwechselt und vergessen: aber jetzt fühle ich mich angesprochen und JA, ich wäre als Schwalbe noch dabei.
Ist Lordhelm denn gar nicht mehr ansprechbar, die eingereichten Takes an Euch weiterzugeben?
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Da er zuletzt im Juni im Forum online war, stehen die Chancen dafür wohl schlecht.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Da müsste man noch mal Marianne fragen, die hat ihn für einen Re-Take von seinem Söhnchen für "Raus aus Berlin" mal über Facebook angetickert. Da hat er auch drauf reagiert.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Es scheint wohl mehreren Sprechen nicht all zu leicht zu fallen, sich gut in ihre Rolle reinfinden zu können, da sie u.a. Rollen bekommen haben, die sie eigentlich nicht bekommen wollten, und dementsprechend schauen dann auch die Takes aus. D.h. wir werden eh noch etwas an den einzelnen Rollen feilen müssen. Somit, ist es mir lieber mit Sprechern zu arbeiten, die a) noch an dem Projekt arbeiten wollen und b) auch noch verfügbar sind.
Daher bin ich dagegen Lordhelm, um die "alten" Takes zu bitten.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich wollte den Thread hier nocheinmal in Erinnerung rufen, bisher fehlen noch ein paar Rückmeldungen.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

So ich schieb den Thread hier nocheinmal nach oben, nicht dass es nächste Woche Montag für den einen oder anderen ein böses Erwachen gibt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [ehemalige Sprecher]"Micky lernt fliegen"

Ich denke der Aufruf ist jetzt beendet und kann dann verschoben werden oder Mailor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten