• Ypern

[Beendet] Die Zauberin Kassandra Teil 3

bb22

Well-known member
Die Zauberin Kassandra
Teil 3 : Kassandra und die Diebe



Inhalt:

Zwei Diebe suchen sich ausgerechnet den Turm der Zauberin Kassandra als Einbruchsziel aus. Ob das kleine Gespenst jetzt wohl endlich frei kommt?

Rollen:

Dieb 1 18 Takes
Dieb 2 (stottert) 16 Takes
Junges Mädchen 4 Takes


Bereits vergeben:
Kassandra: Annika Gamerad
Sprecher: Rainer Denk
Laurentius: Klaus Neubauer
Gespenst: Marcel Ellerbrok
Cover: Johanna Muth
Sound: Dereck Fitcher

Casting ist abgeschlossen.
Vielen Dank an alle die sich beworben haben:

Dieb 1 ist Schulzsynchron
Dieb 2 ist Yüksel
Junges Mädchen ist Olivia Ellerbrok


Status:

Einsprechen: 100 %

Sprachmix: 100%

Soundmix: 100 %

Musik: 100 %

Cover: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meine Tochter Olivia (13) würd wohl als junges Mädchen durchgehen. Wenndas nicht jung genug ist, hab ich auch noch Felicitas (7) im Angebot ;)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich auch gerne bewerben und unterstützen. Weil so ein Waschbär ist ja ein Dieb...zumindest erklärt das die schwarze Augenbinde :)

Gruß
Der Waschbär
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @jonasgrosskurth,
um eine Rolle für ein internes Projekt kannst du dich leider erst bewerben, wenn du eine freigegebene Sprechprobe hast. Ich wünsche dir viel Erfolg dafür.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

bb22

Well-known member
Casting ist abgeschlossen.
Vielen Dank an alle die sich beworben haben:

Dieb 1 ist Schulzsynchron
Dieb 2 ist Yüksel
Junges Mädchen ist Olivia Ellerbrok

lg
Bernhard
 

bb22

Well-known member
Und wieder ein großer Schritt gemacht.
Einige Sounds im do it yourself Modus aufgenommen - ging schneller als stundenlang im Internet zu suchen.
Bin neugierig, wer die selbstgemachten erkennt ...
Soundmix ist im Laufen.
lg
Bernhard
 

bb22

Well-known member
Hallo Zusammen,
Ja, es gibt Neuigkeiten. Wir haben den Rohschnitt fertig, aber hier zeigte sich leider die Notwendigkeit von NAchtakes. Wird daher noch etwas dauern.
lg
Bernhard
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben