Y

Yüksel

AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Ui - Danke :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Viel Erfolg in der Produktion :)
:thumbsup:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Hihi :) bin gerade in Irland im Hostel und freue mich sehr über die Rolle! Vielen Dank! :)
Ich bin auch sehr gespannt wie das so als femme fatale wird :)
Dankeschoen! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Verrückt. Ich hatte eine Rolle ganz vergessen auszuschreiben. Zwischen den Zeilen hatte sich noch eine Freundin versteckt. Die Rolle habe ich nachträglich an P.S. vergeben. Vielen Dank fürs Einspringen!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Vielen Dank für die Rolle, Martin. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Der Regieraum ist bestückt, die Einladungen raus und auch per PN müssten alle informiert sein. Wenn nicht, ist mir wohl jemand durch die Lappen gegangen. Schreibt mich in dem Fall einfach an!
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [11m, 5w, 1n] Die Walpurgisnacht

Vielen lieben Dank:)
Ich freue mich schon auf das Aufnehmen...juhu
 

Sophia-Helena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Das Projekt klingt toll!

Wenn meine Stimme passt bin ich gern dabei!

Probetakes folgen noch :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Es geht fleißig voran! Sven L. und Ellerbrok sind schon durch und abgehakt. Einige andere haben auch schon geliefert, aber da fehlen noch Retakes bzw. ich kann noch nichts rückmelden, weil ich den Dialogpartner abwarte. Läuft bei uns!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Es geht weiter voran. Mittlerweile ist das halbe Ensemble am Arbeiten bzw. schon komplett im Kasten. Auch unsere beiden Hauptdarsteller klotzen mächtig ran. Ich denke, ihr könnt gespannt sein. Mir gefällt unser Robert schon mal sehr gut... und der Rotrock sowieso!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Es trudeln immer mehr Takes ein und ich komme kaum mit Probehören und Regie hinterher. Demnächst beginne ich mit dem Dialogschnitt, denn unsere Protagonisten sind nahezu komplett und die Nebenrollen für die ersten Szenen stehen auch.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Dialogschnitt für die erste Szene ist fertig. Sind roh erst einmal 8 Minuten. Solche langen Erstszenen haben bei mir mittlerweile Tradition - man denke nur an "Der Maler und sein Bild", "Der unbeschreiblich schwarze Zug" und letztens die immens lange erste Szene in "Fressen und gefressen werden".
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

In den letzten Wochen bin ich nicht zum Schnibbeln gekommen. Es ist nun aber der Dialogschnitt der zweiten Szene fertig. Außerdem sind inzwischen noch mehr Takes eingetrudelt, sodass ich Material für eine Menge Szenen habe.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

soso: bis zur "Walpugisnacht" 2020 ist nicht mehr lang hin: also hau rein!

lg Rotrock
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Ja, lieber Werner, da haste einen Punkt erwischt. Bis zum 1. Mai diesen Jahres wird es wohl nix mehr, aber ich fasse entweder (ersatzweise) Halloween 2015 oder die Walpurgisnacht 2016 ins Auge.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Ja, lieber Werner, da haste einen Punkt erwischt. Bis zum 1. Mai diesen Jahres wird es wohl nix mehr, aber ich fasse entweder (ersatzweise) Halloween 2015 oder die Walpurgisnacht 2016 ins Auge.

... hm : :diablo: "... Es lebe, wer sich tapfer hält!
Du bist doch sonst so ziemlich eingeteufelt.
Nichts Abgeschmackters find ich auf der Welt
Als einen Teufel, der verzweifelt. " (Göte)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Die Walpurgisnacht

Dialogschnitt für Szene 2 und 3 ist fertig und online. Es geht wieder ein bisschen voran!
 
Oben