• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vetter Balin

Martin Beyerling
Für unsere Kneipenszene brauchen wir noch studentische Statisten (siehe "Interne Sprecherbörse). Bisher hat 1 (in Worten: ein) Sprecher Takes geliefert. Und die wurden auch gleich eingebaut. Vielen Dank, Pharazon! Mal sehen, ob noch was kommt...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Klar! Es sind nun genug Studenten im Raum. Es geht weiter voran und ich hoffe, am 31.4. festhalten zu können.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Nee, Werner. Das ist ungefähr so wie bei Harry Potter das Gleis 9 3/4! Die düstere Stunde, da alle Geister frei die Nacht durchwandern, die Stunde zwischen dem 30. April und dem 1. Mai, das ist der 31. APRIL!!! :D

... weiß doch jeder
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Also, Freunde der Walpurgisnacht. Der Premierentermin am 30.04. (Walpurgisnacht) war ehrgeizig und gerät nun etwas in Gefahr. Ich weiß nicht, ob ich es - wegen meiner beruflichen Aufgaben - bis zum Samstag schaffe. Aber wenn doch, wird es eine Vorpremiere zur Geisterstunde um 23:00 Uhr! Das wäre mein Vorschlag. Danach würde ich aber noch einen Monat am Werk feilen, bis es zur endgültigen Veröffentlichung kommt. Wäre das was?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das ist voll in Ordnung. Besser so passend als Vorpremiere als etwas halbfertiges dann als angeblich fertiges zu verkaufen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ach nö - dann verschieb es besser auf nächstes Jahr --- ach was: Quatsch ... es kommt, wanns kommen will, Rosies Baby :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Die Vorpremiere hat ja einige Erkenntnisse hervorgebracht, die es nun umzusetzen gilt. Leider muss ich mich nach meinem Umzug erst einmal ordnen, bevor ich wieder beruhigt ans Nachbessern gehen kann. Wie viele ja schon hören konnten: Das Hörspiel ist im Grunde fertig, muss aber in Sachen Mastering und Musik überarbeitet werden (Bässe runter, Musik leiser...).
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wie läufts denn aktuell bei dir mit dem Hörspiel :). Die erste Version gab es ja schon zu hören, konntest du schon etwas weiterarbeiten?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Die Anpassungen habe ich bereits gemacht, aber ich bekomme in dieser Woche neue neutrale Kopfhörer, mit denen ich noch einmal Probe hören will. Die alten Kopfhörer schienen die Bässe falsch darzustellen, denn auf nahezu allen Anlagen schepperte und brummte es wie verrückt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Oh das Problem mit den Bässen kenne ich. Ich bin ja schon so gespannt auf das fertige Endergebnis, hast du ein Status-Update? :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Entschuldige Dennis, also hier der Report: Ich habe ein gutes Drittel des Hörspiels neu abgemischt. Der neue Kopfhörer (Superlux 681 Evo) leistet dabei gute Dienste. Dann kam mir aber der Beruf in die Quere. Jetzt habe ich endlich Urlaub und will nächste Woche den Rest der Walpurgisnacht in Angriff nehmen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Rotrock : "Mir sind zwei Ohren gewachsen, das eine links, das andre rechts. Es ist ganz natürlich, dass ich Zweierlei zugleich hören kann." :cool:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Superlux Kopfhörer habe ich auch, für das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich freu mich schon auf die finale Fassung :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Jupp, ich geb mal Meldung: Im Urlaub habe ich die Szenen 1-9 neu abgestimmt. Also sind 3/4 geschafft.
 
Oben