• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Nightblack

Gelöscht

Also auf BB Code schalten und dann das ISPOILER durch SPOILER ersetzen, wäre meine Vermutung.

Gruß Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
{SPOILER} {/SPOILER} mit []
Ich habe das "Spoilersymbol" in der Werkzeugleiste benutzt und das hat dies eingefügt
Also auf BB Code schalten und dann das ISPOILER durch SPOILER ersetzen, wäre meine Vermutung.
Jepp, das dachte ich auch, aber jetzt beim erneuten bearbeiten war auf einmal der ganze restliche Text nicht mehr zu sehen - Ich arbeite daran :confused:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mit eurer Hilfe hab ich es nun geschafft. Dankööööö!!

Ähh, @Mr_Kubi - du könntest deinen nicht gespölerten Text wieder löschen -also den von Bruce, aber - na ja. Nicht so wichtig.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich werde dann mal heute Mittag oder Abend die Probetakes einsprechen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Sooooo, dann versuche ich mal mein Glück als Boco (mit langjähriger Screenreader- und Sprachassistentenerfahrung) und Lacy - Mit ein paar Outtakes als Sahnehäubchen oben drauf.

 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
@Nightblack Huhu :)
Ich möchte gerne morgen ein paar Probetakes aufnehmen. Sehe ich richtig, dass es für Sarah keine gibt?
Denn neben Lacy wäre das eine Rolle, welche ich mir gut vorstellen könnte.
Liebe Grüße \m/
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wär super gern dabei, wo auch immer du dir meine Stimme vorstellen könntest. Kann nur leider grad nicht in meine Kabine für Probetakes weil da grad alles mit Sperrmüll voll steht :/ Könnte höchstens im Büro grad Probetakes machen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
@Scalara vielen Dank auch für deine Bewerbung. Ab wann könntest du denn wieder ohne Probleme Aufnahmen machen. Auch das ist für mich ein entscheidender Faktor.

Ey Leute - dies ist mein erstes Casting und ich bin gerade hin und hergerissen.
Am Anfang habe ich ja geschrieben "Bitte bewerbt euch bei Interesse bis zum 26.03.2022, wenn ihr eine interne Freigabe habt"

Es ist für mich ein wenig blöd, denn theoretisch könnte ich ja schon einige Entscheidungen treffen und so anderen die Mühe sparen sich zu bewerben (Und schneller mit dem Cutten anfangen). Ich dachte anfangs nur ich müsste ca. 3 Wochen Zeit zum bewerben geben, da ja nicht jeder jeden Tag im Forum vorbeischaut. Bei anderen Produktionen werden da glaube ich noch längere Zeiten vorgegeben. Oder z. B. das neue Mitglied "Adorion" - ich finde er hat eine tolle Stimme, aber leider noch keine Freigabe.
Mein Vorschlag: Da, wo ich mich schon entscheiden kann, ergänze ich dies im ersten Post und bei den anderen Rollen warte ich noch und entscheide dann am 27.03.22. Wenn kein Widerspruch kommt, füge ich bis zum WE die ersten Namen ein und manch einer kann sich danach unnötige Takes sparen.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Scalara vielen Dank auch für deine Bewerbung. Ab wann könntest du denn wieder ohne Probleme Aufnahmen machen. Auch das ist für mich ein entscheidender Faktor.
Ab der vorletzten Märzwoche. Will am 18/19.3. den Sperrmüll wegbringen, dann ist die Kabine wieder nutzbar.

Ich persönlich finde es voll ok, wenn man schon vor der Deadline einige Stimmen besetzt, bei denen man sich sicher ist. Deswegen ist das Casting allgemein ja noch nicht dicht.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Das geht ja flott bei dir. Schau dich ruhig noch ein wenig mehr im Forum um, damit du erkennst in welchem Forum voller "Hörspielverrückten" du hier gelandet bist.
In der Tat bin ich neu hier und habe mich vorhin spontan angemeldet, weil ich das Projekt, wie auch die Webseite extrem spannend finde!
Das Projekt ist deshalb so "spannend" weil hier viele Leute gut ineinander greifen und sich auch gegenseitig so gut es geht unterstützen. Nun, wenn du im Marketing eines Logistikunternehmens tätig bist, weißt du wie wichtig eine gute Kommunikation und Erreichbarkeit sind.
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
@Scalara vielen Dank auch für deine Bewerbung. Ab wann könntest du denn wieder ohne Probleme Aufnahmen machen. Auch das ist für mich ein entscheidender Faktor.

Ey Leute - dies ist mein erstes Casting und ich bin gerade hin und hergerissen.
Am Anfang habe ich ja geschrieben "Bitte bewerbt euch bei Interesse bis zum 26.03.2022, wenn ihr eine interne Freigabe habt"

Es ist für mich ein wenig blöd, denn theoretisch könnte ich ja schon einige Entscheidungen treffen und so anderen die Mühe sparen sich zu bewerben (Und schneller mit dem Cutten anfangen). Ich dachte anfangs nur ich müsste ca. 3 Wochen Zeit zum bewerben geben, da ja nicht jeder jeden Tag im Forum vorbeischaut. Bei anderen Produktionen werden da glaube ich noch längere Zeiten vorgegeben. Oder z. B. das neue Mitglied "Adorion" - ich finde er hat eine tolle Stimme, aber leider noch keine Freigabe.
Mein Vorschlag: Da, wo ich mich schon entscheiden kann, ergänze ich dies im ersten Post und bei den anderen Rollen warte ich noch und entscheide dann am 27.03.22. Wenn kein Widerspruch kommt, füge ich bis zum WE die ersten Namen ein und manch einer kann sich danach unnötige Takes sparen.
Da es ja dein Casting ist, bin ich der Meinung du sollst dich völlig frei fühlen. Es wäre ja, wie du schon sagtest, eh vertane Mühe, falls du dich eigentlich schon bei einzelnen Rollen festgelegt hast.
Ich finde das völlig in Ordnung, da du ja eine Vorstellung hast wie es am Ende klingen soll. 😉
 
Oben