• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Ich weiß, es liegt derzeit viel an... Viele neue Scripte, die Hörspiel2010.
Hilft eine Fristverlängerung oder benötige ich evtl. sogar zwei Helfer, die sich die Aufgaben teilen?

Okay! Den Kaffee mache ich mir selbst ;)
 

Techniktroll

Mitglied
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Ich könnte dir anbieten die Files zu cutten und schon einmal richtig zu setzen.
Für die Geräusche ( was du wohl als Vertonung meinst :confused: )und Musik habe ich leider momentan keine zeit, aber vielleicht findest du ja jemanden der sich sagt...ok wenn schon mal alles geschnitten und gesetzt ist mache ich den anderen Part. ( Wobei man da sicherlich eng zusammen Arbeiten könnte ) Dann wäre es natürlich auch von großen Vorteil wenn man auf der gleichen Plattform Arbeitet ( Logic ( am liebsten ), Cubase oder Audition.....

Allerdings müssen wir noch genauer über den Zeitrahmen reden, denn ich bin den Juli über nicht hier und habe ja auch noch meine " Normale Arbeit ".

Also melde dich

gruß Michael
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Habe mich mit Thuda kurzgeschlossen und muss jetzt leider definitiv absagen.:sorry:
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

@Techniktroll: Das hört sich schon ganz gut an. Jetzt fehlt nur noch jemand, der sich um die Geräuschkulisse kümmert.
Ich bin flexibel, was den zeitlichen Rahmen angeht. Warten wir mal ab, wer sich noch alles meldet.

@Nightblack: Das ist schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Nur zur Erinnerung ... :wink:
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Leute, soll ich etwa selbst cutten? Das geht garantiert in die Hose. :eek:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Hihi, ja aktuell siehts etwas mau aus. Viele Leute sind beschäftigt und dann ist auch gerade noch Sommer und Urlaubszeit :). Aber ich hoffe du wirst bald jemanden finden :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Mir ging es genauso wie Dir. Bei mir wollte auch keiner cutten und ich nahm an es würde in die Hose gehen. Aber so schlimm war es dann doch nicht. ;)

Also trau Dich!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Also bei mir ist beruflich gerade ein kleines Sommerloch und ich hab irgendwie total Lust wieder mal was zu Cutten.

Na? Interesse? Dann meldet euch! Und werdet noch heute mein Auftraggeber :D

ohne schmäh. Ich glaube, ich bin im Bilde :p
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

ich nicht. :D


Cuttersuche beendet![vampire]
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

(Ich glaube du bist der erste der die neuen viereckigen Smilies benutzt hat :D)

Yeah, dann gehts ja bald los mit der Sprechersuche oder muss noch irgendwo gearbeitet werden (Am Skript z.B.)? :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Na also, geht doch! Ich freu mich! [smile]

Jaja, ich wollte nur mal die Smileys ausprobieren. XD
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

[wacky] mei, die sind ja goldig...

Ich freue mich, dass es mit Damon Rips endlich weitergeht. Teil 1 war eins der ersten Hörspiele im Projekt, die ich gehört habe. [cool]
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Ich freue mich auch für Dich. Hat ja jetzt auch lange genug gedauert. [wink]

Bis dann :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips sucht Cutter und Coverdesigner

Ich freue mich auch und bin gespannt auf die zweite Folge[vampire][grin]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben