*PUSH* Ich habe eine Vision, wer hilft mir, sie umzusetzen?

Aktueller Status ist: Das Skript bekommt gerade noch etwas Feinschliff, bevor es ins offizielle Lektorat wandert. Ich hoffe, dass sich noch Cutter finden, die sich an diese Team Idee von mir trauen, denn das wird es wahrscheinlich werden (es sei denn, es findet sich jemand, der Bock auf das große Ganze hat, aber das ist unwahrscheinlich

)
Mal ein grober Zeitplan für die, die zögern, weil sie noch was zu tun haben:
Sagen wir mal, zur Mitte Mai ergibt sich das Cutter Team, das Lektorat ist durch und wir starten das Casting.
Mitte Mai: Casting Start
Mitte Juni: Casting Ende (bei der Anzahl an Rollen würd ich es auf alle Fälle 4 Wochen laufen lassen)
Ende Juni: Casting Entscheidung, Start der Einsprechphase (ich glaub, 2 Wochen braucht man da schon zum Ausklabüstern der Besetzung)
Ende August: Ende der Einsprechphase (2 Monate sollte passen denke ich)
September: Vorbereitende Produktionsarbeiten (ich habe so ein paar Ideen, wie ich allen beteiligten Cuttern das Leben leichter machen könnte, in dieser Phase wäre also nur ich beteiligt).
Oktober: Start der Produktionsphase.
Das Ganze verschiebt sich je nachdem, wenn sich was verzögert noch weiter nach hinten, aber was ich sagen will: vor Oktober wird für keinen Cutter was zu tun sein

Natürlich darf sich, wer will, vorher z.B. bei der Besetzung mit einbringen, aber das ist kein Muss. Man kann sich auch bis Oktober noch ausruhen
Meldet euch!