[Beendet] Cutter gesucht für SciFi-Krimi

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhorchen, ob Cutter frei sind oder demnächst frei werden, die Lust auf eine Krimi/Thriller Story im SciFi Setting haben?
Das - bereits freigegebene - Skript hat 19 Szenen (plus Intro/Outro), die bis auf ganz wenige aber alle recht knackig und nicht so lang sind. Trotzdem sind es noch 'ein paar Seiten', also ein Kurzspieler wird das nicht ;)
Die hoffentlich spannende, emotionale und auch mal lustige Geschichte wird hauptsächlich von einem Polizistenduo getragen (beide haben 200+ Takes). Inklusive 3-Take Minirollen tauchen über die Laufzeit 23 Charaktere auf. Ich würde die Schwierigkeit so sound-/atmotechnisch auf mittel einstufen, also vielleicht nicht ganz ideal für Babycutter wie mich ;)

Wichtig wäre mir, dass sich jemand wirklich des Projekts annimmt, also auch die Koordination mit den Sprechern usw. macht. Da ich hier schon zwei Projekte laufen habe, möchte ich bei der Besetzung gern mitreden, aber danach würde ich dem Cutter idealerweise bei allem freie Hand lassen, aber natürlich für Rückfragen, Feedback usw. zur Verfügung stehen.

Falls sich jetzt jemand interessiert, aber noch was auf dem Tisch hat und erst 'dannunddann' wieder Kapazitäten hat, melde dich ruhig trotzdem! Das ist kein Projekt, was sofort losgehen soll/muss, es hat genau so lange Zeit, bis sich jemand passendes dafür gefunden hat :)
Da ich ja aber weiß, wie laaaaaaange sich eine Cuttersuche hin ziehen kann, dachte ich, ich stelle hier schon mal eine Cuttersuche ein und schaue einfach mal, was sich ergibt ;)
Bei ernsthaftem Interesse kann ich natürlich auch mal was zu lesen raus rücken :D

Zu Fragen oder so, könnt ihr mich einfach antickern.
Vielleicht hat ja jemand Bock :)

LG,
Ani
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Also vor allem SciFi ist eigentlich genau mein Ding - - aaaaaber :( Ich habe gerade zugesagt "Parapol Litauen" zu Ende zu bringen.
Schon im letzten Jahr hatte ich zugesagt Garner 4/5 zu cutten (warte seid ca. März auf die Takes, verzögert sich aber anscheinend immer wieder - also schlicht unklar wann das losgeht.)
Hinzukommt das ich endlich soweit bin mir mein eigenes, schon vor vielen Jahren geschriebenes SciFi-Skript mal wieder vorzunehmen (war damals am Lektorat gescheitert) um es umuschreiben.
Bei Parapol Luxemburg habe ich meine Zusagen erfüllt, könnte aber sein, das ich dort auch nochmal beim Zusammenfügen aller Szenen etwas nacharbeiten muss.
Wenn aus irgendwelchen Gründen du keinen anderen Cutter findest und deine Produktion noch viel Zeit hat, kannst du mich nochmal ansprechen, aber ich denke die nächsten Monate bin ich ausgebucht.
 

Killip

Killip
Ich hätte interesse! Da ich mein Projekt eh zwischendurch immer aussetze wenn ich schreibe, könnte ich in der Zeit was Cutten. Klingt spannend.
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Sorry als Cutter bin ich leider nur Amateurliga.
Aber - Ich glaube du und @MewMew ihr schreibt um die Wette...oder? :eek:
Hut ab vor diesem Output was ihr so an Geschichten raushaut.

Aus einem andere Posting zitiere ich dich mal:
Oh wie schön, du hast wieder ein neues Projekt am Start (wie machst du das?! Rück die Klonmaschine raus! :p).
Diese Maschine leiht ihr euch wochenweise, nicht wahr? :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben