Das Skript gibt es erst im August MaschaLade mich gerne ein, habe gerade Zeit für die Aufnahmen![]()
Ah, ja, gefunden!Das Skript gibt es erst im August MaschaIch kümmere mich gerade noch um eine ggf einheitlich Upload Cloud.
Ihr habt dann bis Oktober Zeit. Ich hatte dir eine Einladung gesendet![]()
Wenn ich es richtig sehe sind die Rollen alle besetzt, oder? Schade, ich dachte, es wäre bis Mitte Juli ZeitFalls was Kleines dabei ist, gib gern Bescheid.
Moin,
leider eben erst das Hörspiel entdeckt. Hab ich mega Bock drauf. Ich lass mal ein paar Hörproben da.
LG
ja klar! Hatte es jetzt gesehen - Super dass ihr dabei seid - ihr habt gefehltHuhu! Klingt mega! Ist alles schon vergeben oder?![]()
Moin - erstmal schön dass du wieder aktiv wirst 🥹. Ich habe ne kleine Rolle noch - wäre Telegrafistin und für das Ensemble ( Stadtbewohner)Ich habe erst jetzt hiervon gelesen und bin natürlich zu spät für Rollen. Aber vielleicht kann ich noch als Ersatz auf die Liste oder für Massengeräusche, Ghulstimmen o.ä....
Moin, danke für dein AngebotKlingt auf jeden Fall sehr interessant. ! Falls noch irgendwie Bedarf besteht oder aufkommt. , sag gern Bescheid![]()
Ich wäre gerne dabei.Moin - erstmal schön dass du wieder aktiv wirst 🥹. Ich habe ne kleine Rolle noch - wäre Telegrafistin und für das Ensemble ( Stadtbewohner)
Hi,ja klar! Hatte es jetzt gesehen - Super dass ihr dabei seid - ihr habt gefehlt! Ich teile euch mal ein und ihr gebt mir Rückmeldung ob euch das passt^^
Doch ? In die gruppe eingeladenHi,
mich hast du jetzt nicht eingeteilt richtig?
Ah ok, dann schaue ich nochmal. War die letzte Zeit im Urlaub und hatte das nur sporadisch am Handy mitbekommen.Doch ? In die gruppe eingeladen![]()
DochHi,
mich hast du jetzt nicht eingeteilt richtig?