Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

So, jetzt ist auch noch der Take von Rosarotekatze in der Liste.

Ich hab ja gesagt, es waren alle sehr gut und die Entscheidung war sehr knapp und schwer.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Der Trickfilm ist fertig und kann unter http://www.techpi-und-malibu.de/node/9793 angeschaut werden.

Die Sprecher sind alle hier aus dem Forum und zwar:

Tech Pi: Marco Rosenberg
Mali Bu: Marc Schülert
Lehrer: Sven Matthias
Tim: Jamie Leaves
Lia: Dagmar Bittner
Sarah: Katharina von Daake
Fischer: Sven Matthias

Wir alle würden uns über Feedback freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

heiß ich Lea? ICh dachte Lia *g* Jedenfalls rothaarig hehe
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

:eek: Upps, natürlich heißt du Lia.
Habs schnell geändert. ;)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Ach ja, Herrlich, da habt ihr eure Stimmen ja für einen richtig guten Zweck dargeboten. Auch wenn ich's Filmtechnisch etwas schwach finde, naja Geschmacksache, und vermutlich auch Budgetsache. Aber dass Rick Future auf seine alten Tage noch naturschützer geworden ist, herrlich. Und der Bart steht ihm gut, oder?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Da es im Bildungsbereich nicht so hohe Budgets gibt wie in der Unterhaltungsbranche und die kostenlos zugänglichen Filme in diesem Projekt ja kein Geld einspielen, kann man natürlich keine vollanimierten, lippensynchronen Trickfilme erwarten. Es steckt so schon eine Menge Arbeit drin. Die Zeichnungen z.B. wurden alle von einer Person gemacht.

Zudem muss man auch die Zielgruppe beachten. Kinder in der 3. oder 4. Klasse kennen zwar auch Trickfilme aus dem Fernsehen, aber sie finden solche leicht-animierten Filme genauso toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben