Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Cartoonstimme gesucht

Hoch sollst Du leben, Marc...
Aber wehe die Zeit geht vom Dyrer ab!

@Clay-Master
Erlaubnis hiermit schriftlich erteilt
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

auch von mir glückwunsch an marc :) und viel spaß beim einsprechen.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

wow...ich freue mich. DAMIT habe ich erhlich nicht gerechnet!!!

vielen lieben dank auch für eure glückwünsche! :)

@marco: meine bewerbung kannst du natürlich auch gerne hier reinstellen.:yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Ähm, hallo!?!?!? :gruebel: Was soll denn die Zunge jetzt? Verhöhnst Du uns gerade?
Doc, da hat er bestimmt mit der zittrigen Hand vor lauter Freude daneben getippt beim Einfügen. Oder es ist die erste Übung zum Zungenschlag.
Hey Marc, auch von mir herzliche Glückwünsche! :wink:

Ich wollte erst auch was eintricken, hab's aber zeitlich nicht geschafft ... Und jetzt freu ich mich aufs Hören eurer Takes. Masterofclay, wann bekommen wir sie zu hören????
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Ähm, hallo!?!?!? :gruebel: Was soll denn die Zunge jetzt? Verhöhnst Du uns gerade?
Also meine Glückwünsche waren ehrlich gemeint und nicht sarkastisch oder neidisch.

hi markus... grrr....sorry!!! :eek::eek:
clara hat es richtig erkannt, ich habe daneben geklickt! hab´s jetzt aber schnell mal korrigiert.
also: nix von verhöhnen oder so! das liegt mir so fern wie das nächste weihnachtsfest. ganz im ernst, ich habe mich aufrichtig über die rolle UND eure glückwünsche gefreut!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Glückwunsch Marc!

@marco: Einverständnis für meine Bewerbung ist hiermit gegeben.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Herzlichen Glueckwunsch Marc! :yahoo: Du sahnst hier ja richtig ab! :D Hau rein! ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Cartoonstimme gesucht

hi markus... grrr....sorry!!! :eek::eek:
Ah, alles klar. Nix für ungut, Marc. Das hätte mich bei Dir ehrlich gesagt auch gewundert. :)

In diesem Sinne, hau in die Bänder... wir sind gespannt. :polling: :thumbsup:

Apropos gespannt sein: Marco, stellst Du schon mal ein paar Proben rein oder warstest Du noch bis alle ihr Einverständnis abgegeben haben? *hibbel* :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Du sahnst hier ja richtig ab!

ja...ich hab da grad wirklich ein paar tolle sachen bekommen. aber ich muss jetzt auch auspassen, mich nicht zu verzetteln und muss von daher mal ein bisschen kürzer treten.

Ah, alles klar. Nix für ungut, Marc. Das hätte mich bei Dir ehrlich gesagt auch gewundert. :)

In diesem Sinne, hau in die Bänder... wir sind gespannt. :polling: :thumbsup:
danke, markus. ich hoffe, dass ich der sache auch gerecht werde!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Cartoonstimme gesucht

Herzlichen Glückwunsch, Marc! :) Ich würde auch gerne mal alle freigegebenen Schmetterlinge hören!!! :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Apropos gespannt sein: Marco, stellst Du schon mal ein paar Proben rein oder warstest Du noch bis alle ihr Einverständnis abgegeben haben? *hibbel* :)

Ich warte noch bis heute abend nach der Arbeit auf die Einverständnis weiterer Sprecher. Dauert ja auch ein bisschen, bis ich die Proben alle hochgeladen und hier verlinkt habe.
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Herzlichen Glückwunsch auch! ;)
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die weiteren Proben. Meine kann hier übrigens auch gern gepostet werden (ist ja sogar schon auf dem Hoertalk-Server).
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

So, hier mal die meisten der Bewerbungen für Mali Bu. Ein paar muss ich noch raussuchen, weil ich über die Weihnachtstage an einem anderen PC gearbeitet hatte.

Lurch
 
 
friddevon
 
Ansuess
 
HaPe
 
Treborknarf
 
ANdyanamic
 
ChristianMichalak
 
Ignis
 
Dr.Markuse
 
 
 
 
Beipackzettel
 
Marc Schülert
 
Rosarotekatze
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

Oh wie niiiiiedlich, Ansuess könnt ich ja mal totknuddeln!
Und Christian ist so was von empört *kicher*
Und die Lache von Dr. Markuse *grins* total ansteckend! Da kannste mal hören wie son Schmetterling lacht! Jahohojahihihihihähö

friddevon funktioniert bei mir nicht.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Cartoonstimme gesucht

oha...da waren aber ein paar sehr gute tracks dabei! :thumbsup: da hätte auch gut jemand anders als ich den zuschlag erhalten können...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Cartoonstimme gesucht

Danke fürs Hochladen, Marco. Ist interessant auch mal die anderen zu hören. :music:


oha...da waren aber ein paar sehr gute tracks dabei! :thumbsup: da hätte auch gut jemand anders als ich den zuschlag erhalten können...

Stimmt Marc, das hatte ich auch gedacht. Als die Proben noch nicht online waren dachte ich zwar erst Du hättest das Rennen mit fliegenen Fahnen gewonnen, aber ich bin erstaunt, daß viele Dir so sehr auf dem Fersen war. ;)

Sag mal hast Du Deine Aufnahme ganz leicht gepitcht oder ist das die originale "Schülert-Kehle"?

@MasterofClay: Apropos pitchen: Meinen gepitcheten Holländer kann man eigentlich rausnehmen.

Ich finde die Mali Bu-Proben jedendfalls alle klasse! :i-m_so_happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben