Tilo

Mitglied
Hallo alle zusammen

Ich Produziere das Projekt:

Ben Summers Elfenfieber Teil 2


Ausnahmezustand in Cottingley: Das Elfenfieber ist ausgebrochen! Doch Ben und Katy wollen sich nicht anstecken lassen. Ein Verdacht macht sich in ihren Köpfen breit: war vielleicht alles nur Schwindel? Ben und Katy begeben sich auf die Suche nach Antworten und dem wahren Ursprung der Elfen. Wird es ihnen gelingen, das Elfen-Rätsel zu lösen?

Status Information
Cast Beendet
Sprecher Aufnahmen Beendet
Hörspiel Roh-Schnitt Beendet












 
Zuletzt bearbeitet:

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Tilo, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, würde ich gerne etwas übernehmen :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Tilo,
wenn meine Stimme passt, gern :)
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch gerne dabei, leider fehlt mir noch das „Intern“. Mein Sohn hat schon gefragt, wann der zweite Teil vom zweiten Teil rauskommt.
 
Y

Yüksel

Schön, daß es weiter geht. Ich bin sehr gespannt!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ui das ging aber flott!!
Schade..
Viel Spaß, bin gespannt!
 

Tilo

Mitglied
Hallo Dennis
Habe die Nachricht jetzt erst gesehen, sorry! Ich stelle das gleich auf beobachten. Damit ich Benachrichtig werde, wenn jemand was schreibt:)
Also der Status ist momentan: 14 Sprecher haben die Sprachaufnahmen beendet und sind fertig in meinem besitzt. Fünf Sprecher fehlen mir noch. Zwei Sprecher haben sich bisher auf meine nachfrage noch nicht bei mir gemeldet. Drei brauchen für die Aufnahmen mehr Zeit, daher hatte ich dann meinem anfangs: Wunsch Abgabe Termin - 8.Mai - verschoben auf dem 5.Juli. Ich hoffe bis dahin alles zu haben damit ich dann Cutten kann. Ich gebe dann gerne nochmal ein update. Gruß, Tilo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilo

Mitglied
Hallo alle zusammen
Soweit haben sich alle Sprecher gemeldet. Von einem habe ich jetzt die Aufnahmen, fehlen mir noch 4 Sprecher. Zwei sind die beiden Hauptsprecher Katy und Ben die mit (226 Sätze) und (213 Sätze) natürlich eine menge zum einsprechen haben. Deswegen werde ich den Abgabe Termin zweiteilen. Ich werde heute Abend oder Morgen mal nachfragen wie es so läuft, ich verschieben dann den Abgabetermin erneut und ein letztes mal auf dem: .30 August für die Hauptsprecher und auf den 30 Juli für die beiden anderen Sprecher. Gruß Tilo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilo

Mitglied
juli update
Also wir mussten jetzt eine Sprechrolle neu besetzten, haben recht schnell ersatzt gefunden und heute auch gleich die Aufnahmen bekommen. Die letzten drei Sprecher lassen noch auf sich warten. Der letzte Abgabetermin ist am 30. August angelegt. Sollte ich bis dahin keine Takes haben, muss ich umbesetzten... ich hoffe mal, das ich bis dahin alles habe. Am 30. August Melde ich mich dann wieder - früher wenn ich alle aufnahmen habe - Gruß Tilo.
 

Tilo

Mitglied
August update
Soweit brauche ich nur noch die Aufnahmen von zwei Sprechern und zwar von: Ben Summers (Dominik) und Katy Baye (Angelsnature) Von Ben Summers Sprecher wurde mir gesagt, das er die hälfte fertig hätte und bräuchte noch so bis Samstag - Sonntag diesen oder die in der nächsten Woche. Von Angelsnature kenne ich bisher nicht den fortschritt. Ich habe heute mal nachgefragt und warte auf eine Antwort. Ich warte noch ein wenig und überlege ... Ich melde mich circa mitte (13) September nochmal. vielleicht auch früher. Gruß, Tilo.
 

Tilo

Mitglied
Habe seit gestern eine Nachricht von Angelnature bekommen. Soweit auch fast fertig. Dominik ist jetzt auch fertig geworden. Ich sollte demnächst von beiden die Aufnahmen bekommen. Ich melde mich nochmal sobald ich anfangen werde das Hörspiel zu schneiden. Also so hoffentlich mitte (13) September dann oder früher :) gruß , Tilo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilo

Mitglied
Weiteres kleines update. Soweit habe ich jetzt von beiden alle Takes, es müssen jetzt nur noch circa 1 bis 2 Retakes bei beiden nachgereicht werden. da Sätze vergessen wurden.:) Ich sollte also demnächst dann auch endlich mit dem Schnitt anfangen können.
 

Tilo

Mitglied
Ich werde jetzt mit dem roh-schnitt beginnen. Mir fehlen zwar noch immer insgesamt 4 Takes aber ich kann sie ja umgehen, in dem ich erst einmal die Szenen schneide, wo ich alles habe. und ich denke mal das ich die restlichen Takes bald bekommen werde. Also dann mal los :) genug gewartet :)
 

Tilo

Mitglied
Update: Szene 2 und 4 Roh-Schnitt beendet und zum anhören in der Gruppe verfügbar. - nur für beteiligte des Hörspiels - Überlege noch welche Szene ich als nächstes schneiden werde. Muss aber noch die beiden Sprecher wegen Retakes nerven :) und muss mich auch noch über das Cover design Informieren. Gruß, Tilo
 
Oben