[Beendet] Ben Summers Elfenfieber Teil 2

Tilo

Active member
Update 19. Oktober
12. Oktober habe ich Szene 3 Roh-schnitt fertig gemacht und darauf erst mal eine kleinere pause gemacht. Mache morgen dann mit der nächsten Szene weiter. mehr gibt es erst mal nicht zu berichten.
 

Tilo

Active member
Update
Roh-Schnitt von Szenen 6 Beendet. Bleiben noch die erste und fünfte Szene zum schneiden, dazu fehlen mir aber noch so circa 4 Retakes. Das ist erst mal alles.
 

Tilo

Active member
Update
Für diesen Monat gibt es nicht viel zu sagen/Schreiben.
Also ich hoffe ja noch im Dezember die letzten Retakes zu bekommen, allerdings glaube ich, da bald Weihnachten ist und dann das Neue Jahr kommt, wird daraus wohl nichts... mal schauen. Ich melden mich im nächsten Monat nochmal, früher falls die letzten Takes noch eintreffen sollten.

:) Dann wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr. :)
 

Tilo

Active member
Neues update. Ich war jetzt mal in Januar ruhig und habe kein Update gemacht. Hatte beiden Sprechern (Katy)(Ben) den Monat Zeit gelassen für die letzten Retakes. Sonja (Katy) bekomme ich wohl diesen Dienstag die letzte Aufnahme. Dominik (Ben) lies die Zeit verstreichen und da warte ich immer noch auf zwei Takes die bei den aufnahmen vergessen wurden. Soweit habe ich genug von Warten und obwohl nahezu 99% der rolle fertig eingesprochen worden ist. werde ich insofern ich morgen keine klare Ansage bekomme. Die Rolle Ben Summers freigeben und im offenen Cast Neu besetzen. Das mache ich nach dem Mittagessen. Gruß, Tilo.
 

Tilo

Active member
Die Sprecherrolle: Ben Summers für das Hörspiel Ben Summers Elfenfieber Teil 2 ist zum offenen Cast freigeben. Der Erste Eintrag würde dazu Aktualisiert.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Ui, da bewerbe ich mich doch gleich nochmal.
Brauchst Du dazu die Probetakes, die am Anfang stehen, sind die aktuell?
 

Tilo

Active member
Hallo FaMe
Auf der ersten Seite habe ich ein paar Probetakes für die Rolle. Einfach mal einsprechen und mir schicken.
 

Tilo

Active member
Neues Update
Also von Chaos - Katy Baye - habe ich 98% der Takes, da muss, glaube ich, jetzt nur noch 2 Retakes dann wäre sie fertig. Von FaMe - Ben Summers - habe ich noch nichts bekommen und kenne seinen Fortschritt nicht.

Aktualisierung: Soweit hat sich nun FaMe bei mir gemeldet, Es wird bei ihn noch ein wenig länger dauern, aber bis Spätestens Maximal Pfingsten werde ich seine Aufnahmen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilo

Active member
Update
Von Chaos habe ich die Retakes heute bekommen.

FaMe soll soweit fertig sein, müsste demnächst seine Takes auch bekommen.

und insofern alles geklappt hat mit seinen Aufnahmen, könnte ich sogar Zeitnahe wieder mit den Schneiden anfangen, sogar Chronologisch dann.
 

Tilo

Active member
Update
Wir haben uns Jetzt dazu entschieden die Sprechrolle des Ben Summers nochmal neu zu besetzen. Soweit hat der gute FaMe geliefert, Technik und Qualität alles gut. Nur letzten Endes waren ich und zwei weitere Hörer nicht überzeugt und entschieden uns die Rolle nochmal neu zu besetzen. Das wird uns jetzt zeitlich nochmal ein wenig zurücksetzen. Ein erneutes Offenes Cast werden wir jetzt nicht nochmal machen, Man darf sich aber dennoch gerne per PN bei mir für die Rolle bewerben dann gibt es ein paar Test Texte zum Testen, des weiteren werde ich im Hintergrund mir stimmen anhören und nach einen neuen Sprecher suchen. ich melde mich dann nochmal sobald eine neue stimme gefunden wurde.
 

Tilo

Active member
Update
Es war jetzt circa ein Monat Ruhig und ich hatte keinerlei Status update gemacht... Ich kann aber jetzt sagen das wir seit einer gewissen Zeit nun einen neuen Sprecher für Ben Summers besetzt haben: Chilko wird die Rolle von Ben Summers übernehmen und soweit wird er auch die endgültige Stimme sein. bin sehr zufrieden mit ihm als Ben Summers. Er ist jetzt beim 6ten Kapitel, Sobald das durch ist, werde ich danach kein Status Udpate machen oder so, da ich Still und heimlich weiter schneiden werde. einige Kapitel waren ja soweit fertig und ich müsste da nur noch die Sprecher austauschen. Kapitel 1 und 5 müsste ich dann noch ganz schneiden. Ich melde mich dann bestenfalls nächsten Monat erneut.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben