• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Klingt echt gut. Ich merke gerade das ich falsch gesungen habe. Zweimal Dakoria am Ende und nicht so wie ich das a am Ende langgezogen :) Hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ani

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, das klingt echt toll. Kompliment aber auch mal an die Hymne an sich. Die geht mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf, ist ein echter Ohrwurm :)
 

Marius K

Composer
Gut, gut! *Hände reib* Die Gehirnwäsche hat begonnen, muha, muahahahaha!
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde auch noch was einreichen, muss nur warten, bis meine Erkältung wieder verschwunden ist:(
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Wow. Bin beeindruckt, dass es echt funktioniert... Kingt für mich wirklich wie gemeinsam gesungen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben