Macintosh77
Ich hab da mal ne Geschichte...
- Sprechprobe
- Link
Mach ich grad morgen....also nachdem die sonne aufgegangen ist morgen...nicht in 9 min morgen

Das kommt auch ganz gut hin, auch wenn (noch) keine Gitarren im Spiel sind.Klingt wie in so einer Rock-Oper von Arjen Lucassen. Sehr schön!
Am besten die entsprechende Stimme aus dem ersten Post runterladen, in Audacity packen und dann dazu aufnehmen. Am besten im Loop, mehrere Takes. Wenn etwas dann mal vom Timing nicht passt, kann ich das zusammenschneiden.Ich wollte es gerade mal versuchen, aber ich bin irgendwie zu blöd dafür... x.x
Mensch, ihr seid ja schüchtern.
Also gut, dann werde ich meine (heftig nachbearbeitete) Stimme mal nutzen, um euch was vorzusingen.
ich bin auch gleich bei Mica für Aufnahmen, da kann ich Sopran und Alt mit einsingen. also ich meine, ich werde mir Mühe geben...Daaaas wäre super lieb von dir ^^"
Hab's gestern leider nicht mehr geschafft, was aufzunehmen. Aber im Prinzip würde ich auch nur das singen, was man in den Tracks hören kann. Vielen Dank für eure Hilfe!
Nein, du hast es genau richtig ausgesprochensollte man das "Dakoria" englisch betonen? Tut mir leid, daran denke ich eben erst...
der Bass: richtig, "singing basic Ahhhs"- hört sich grade beim Bass ja immer besonders schön anChoir Alto und Choir Bass singen nur Ahhs?