Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeonium

Hutbrummer
UPDATE:
Es fehlen noch 5 männliche Rollen. Bis spätestens Freitag, den 14. Dez werde ich versuchen alle Takes zu verschicken, habt also noch ein wenig Geduld !!!!



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und diesmal sogar endgültig!
Das Skript zum Hörspiel AEONIUM ist fertig und jetzt geht die große Sprechersuche los. Hier ist für jeden was dabei, ob groß ob klein, dunkle oder helle Stimme, Männlein oder Weiblein. Jetzt kann keiner mehr heulen, er würde keine Rolle bekommen.
Ich hoffe ihr bewerbt euch zahlreich, allerdings will ich vorab auch noch ein paar generelle Infos loswerden. Ich plane die Sprecherausschreibung noch in diesem Jahr abzuschließen. Diejenigen, die eine Rolle erhalten, sollten diese auch wirklich schnellstmöglich abliefern können. Falls es zu einem Kommunikationsabbruch kommt oder alle Takes einer Rolle nicht komplett bis Ende Januar eingsprochen sind, werden wir sie neu ausschreiben. Nicht böse sein, aber die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass ich die meiste Zeit damit verbracht habe, einigen wenigen hinterherzulaufen, statt mich bei denen zu bedanken, die pünktlich geliefert haben.
So und nun faßt euch ein Herz und bewerbt euch, auch Leute die hier schon einmal eingesprochen haben, können sich nochmal bewerben.

WIR SUCHEN !!!!!
Update : Erste Vergabe der Rollen. Ich werde im Laufe der Woche die Skripte verschicken und weiter Leute auswählen. Es gibt noch offene Rollen, also darf sich jeder gerne bewerben

Charakter : Tyrion / Takes : 201 / Beschreibung : Tyrion ist zunächst ein einfacher Milizsoldaz in Westfall, der jedoch im Laufe der Zeit feststellen muss, dass sein bisher einfaches Leben einen wesentlich bedeutsameren Hintergrund hat
Vergeben an : Vetter Balin

Charakter : Krosh / Takes : 190 / Beschreibung : Krosh ist ein Orkkrieger vom Drachmal Clans. Er ist ein junger aber dennoch vorausschauender und kühler Kopf, der sich schon in frühen Jahren den Respekt seiner Clanbrüder verdient hat. Diese Eigenschaft rettet ihm schließlich das Leben und gibt ihm die Chance, seine Brüder und Schwestern und schließlich das Sumpfland retten zu können.

Charakter : Jaina / Takes : 61 / Beschreibung : Jaina Prachtmeer ist ein junge energische Zauberin, die schon an der Seite des großen Orkkriegers Thrall in viele großen Schlachten gekämpft hat. Die Tonlage der Stimme ist egal, aber sie sollte fest und entschlossen klingen
Vergeben an : Dorle

Charakter : Thrall / Takes : 53 / Beschreibung : Thrall ist der derzeit mächtigste Orkkrieger der Horde, seine Stimme kann man bei youtube anhören, um einen Vergleich zu erhalten. Sie sollte rauh und etwas brummelig sein
Vergeben an : Biest

Charakter : Melwar / Takes : 46 / Beschreibung : Melwar ist ein Paladin, an ihn sind keine stimmelichen Besonderheiten gestellt
Vergeben an : Marco

Charakter : Uther / Takes : 45 / Beschreibung : Uther ist der mächtigste Paladin seiner Zeit. Seine Stimme muß äußerst kraftvoll klingen und sollte nicht zu hoch sondern eher leicht tiefer sein
Vergeben an : Christophorus

Charakter : Roggendol / Takes : 37 / Beschreibung : Ausgrabungsleiter Roggendol ist begeisterter Archäologe, der allerdings ohne das Wissen der anderen noch als nebenberuflicher Spion im Auftrag Bornzebarts, die Aktivitäten der Dunkeleisenzwerge in Uldmana überwacht.
Vergeben an : Phollux

Charakter : Razzek / Takes : 34 / Beschreibung : Razzek ist ein Goblin. Er hat eine hohe leicht hinterhältig klingende Stimme hat
Vergeben an : Susu

Charakter : Brann / Takes : 32 / Beschreibung : Brann ist der älter Bruder des großen Zwergenkönigs Magni Bronzebart. Seine Stimme sollte tief klingen
Vergeben an : AROCC

Charakter : Antonidas / Takes : 26 / Beschreibung : Antonidas ist ein arroganter Zauberer aus Dalaran, dies sollte in seiner Stimme zum Ausdruck kommen
Vergeben an : Ron

Charakter : Jhordy / Takes : 24 / Beschreibung : Jhordy Lapforge ist ein ernster Goblin, der ein hartes Leben führen mußte. Seine Stimmlage ist nicht vorgegeben
Vergeben an : Pio

Charakter : Ausbilder / Takes : 22 / Beschreibung : Der Ausbilder der Paladine sollte eine kräftige Stimme haben

Charakter : Malfurion / Takes : 20 / Beschreibung : Malfurion Stormrage ist fast wie ein Halbogtt zu sehen und sollte einen ruhigen tiefen Ton in seiner Stimme haben
Vergeben an : LanParasek

Charakter : Soridomi / Takes : 19 / Beschreibung : Soridormi ist ein mächtiger Drache, aber ihre Stimme sollte ruhig und sanft wie der Wind klingen und beim Sprechen laggezogene S-Laute aussprechen können
Vergeben an : MeWi

Charakter : Alonso Faol / Takes : 17 / Beschreibung : Der Bischof Alonso Faol kann jede Art von Stimme haben. Hier suche ich eine Stimme die einfach nur besonders klingt, ob hoch Tief, sie sollte nur nicht alltäglich sein
Vergeben an : Ellerbrook

Charakter : Dunstan / Takes : 17 / Beschreibung : Dunstan ist ein Zwerg im Gebirgsjägerregiment, mit einer dunkeln tiefen und brummigen Zwergenstimme
Vergeben an : Barkers Pinhead

Charakter : Kommandant / Takes : 17 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : k1llsw1ch

Charakter : Ogerkönig Gordok / Takes : 16 / Beschreibung : Ogerkönig Gordok ist ein gerissener
Oger, ganz im Gegensatz zu seinen Untertanen, die meist den Kopf nur besitzen, um Nahrung in den fetten Bauch schieben zu können. Er sollte eine kräftige, leicht gerissene Stimme haben
Vergeben an : Pio

Charakter : Sehrenia / Takes : 16 / Beschreibung : Sehrenia ist ein kleins Maädchen und braucht daher eine junge Stimme
Vergeben an : klatschmohn

Charakter : Melanor / Takes : 15 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Sascha Savage

Charakter : Trollkönig / Takes : 15 / Beschreibung : Ein wilder, grausamer Troll, der keine Gnade kennt
Vergeben an : AROCC

Charakter : Dalaranwache / Takes : 14 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : MasterOfClay

Charakter : Archimonde / Takes : 13 / Beschreibung : Der unbarmherzige Dämon Archimonde hat eine klare aber kalte Stimme
Vergeben an : Barkers Pinhhead

Charakter : Nozdormu / Takes : 13 / Beschreibung : Nozdormu der Drache ist der Herrscher der Zeit. Er sollte eine klare, dröhnden Stimme haben mit einem echt tiefen Bass
Vergeben an : Felsen

Charakter : Befehlshaber / Takes : 11 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Husky Grey

Charakter : Gebirgsjäger Hammerfall / Takes : 11 / Beschreibung : Der Zwerg Hammerfall ist einer der übereifrigen Gebirgsjäger. Er ist in Station Algaz stationiert und hat sich schon öfter im umliegenden Gebirge mit den Orks kleinere Scharmützel geliefert und ist dementsprechend schlecht auf sie zu sprechen.
Vergeben an : Sascha Savage

Charakter : Kommandeur Sturmlanze / Takes : 11 / Beschreibung : Kommandeur Sturmlanze befehlig die Station Algaz. Sein besonnenes und überlegtes Wesen prädestinieren ihn für diese Aufgabe. Es ist hauptsächlich ihm zu verdanken, daß der im Konflikt mit den Orks im südlichen Gebirge noch nicht eskaliert ist.
Vergeben an : Achim

Charakter : Matrose der Seebraut / Takes : 11 / Beschreibung : Einer der vielen Matrosen der Seebraut. Ein rauher Seebär, der schon seit frühster Kindheit sein Leben auf See verbracht.
Vergeben an : MasterOfClay

Charakter : Valgrum / Takes : 11 / Beschreibung : Valgrum ist ein Zwerg im Gebirgsjägerregiment, mit einer dunkeln tiefen und brummigen Zwergenstimme


Charakter : Basislagerkommandant / Takes : 10 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen

Charakter : Randelaxe / Takes : 9 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Icy Jones

Charakter : Nachtelfenkrieger / Takes : 8 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Ellerbrok

Charakter : Hauptmann Garran Mumm / Takes : 7 / Beschreibung : Hauptmann Garran Mumm
kommandiert einen der wichtigsten Stützpunkt der Allianz auf dem Kontinent Kalimdor. Ein nicht einfacher Posten, wenn man die Bedrohungen in den umliegenden Ländern und auch von Meeresseite her kennt. Dies alles hat sicherlich sein leicht resigniertes Wesen sicherlich mit geprägt.
Vergeben an : lordhelm11

Charakter : Klatschbak / Takes : 7 / Beschreibung : Ein großer dummer Oger mit einer nicht allzu hochen Stimme
Vergeben an : lordhelm11

Charakter : Zerschak / Takes : 7 / Beschreibung : Zerschak ist ein dummer brutaler Oger aus dem Gefolde Grodoks

Charakter : Bibliothekar Lydros / Takes : 6 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : P.H. Powers

Charakter : Fischverkäufer / Takes : 6 / Beschreibung : Am liebsten würde ich hier einen der Hamburger Marktschreier nehmen
Vergeben an : LanParasek

Charakter : Kurdran / Takes : 6 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Felsen


Charakter : Myridia/ Takes : 13 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an :Keimling


Charakter : Merissa/ Takes : 9 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Thalyndra


Charakter : Bürger / Takes : 5 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : aigiko

Charakter : Orkwache / Takes : 5 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Achim

Charakter : Schattendrache / Takes : 5 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Moé

Charakter : Orkkrieger / Takes : 4 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Stefan Sauerzapf

Charakter : Bote / Takes : 3 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : P.H.Powers

Charakter : Galgann Feuerhammer / Takes : 3 / Beschreibung : Galgan ist der Anführer der in Uldaman befindlichen Dunkeleisenzwerge.Sein Hass auf die anderen Zwergenclans bestimmen oft sein Handeln.
Vergeben an : Moé

Charakter : Knappe / Takes : 3 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen

Charakter : Nachtelfenpriesterin / Takes : 3 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Seven Seconds

Charakter : Brennender Legionär / Takes : 2 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Huskey Grey

Charakter : Chronormu / Takes : 2 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Mica

Charakter : Kazgoroth / Takes : 2 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen

Charakter : Paladin / Takes : 2 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Shinji Ikari

Charakter : Rezzak / Takes : 2 / Beschreibung : Ein einfacher Goblin, gerne auch eine piesige Stimme
Vergeben an : Hydropalika

Charakter : Stallbursche / Takes : 2 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Marco

Charakter : Zegro / Takes : 2 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Chaos

Charakter : Fleischverkäufer / Takes : 1 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Sascha Savage

Charakter : Soldat / Takes : 1 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Shinji Ikari

Charakter : Zwergenkrieger / Takes : 1 / Beschreibung : Keine stimmlichen Anforderungen
Vergeben an : Stefan Sauerzapf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Ja da meld ich mich doch gleich mal! Wen du glaubst meine Stimme würde passen, dann sach mir bescheid und ich mach gerne mit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Vieleicht kannst du mich ja gebrauchen.
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Jo, da bewerb ich mich doch auch mal, Thrall oder Uther scheinen zu passen, naja, wo es halt passt ;)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Falls es denn zu besetzende weibliche Wesen gibt, stelle ich mich zur Verfügung. :D
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Na dann, sag ich mal ich bin gern dabei.^^

Vielleicht, wenn es hilft, das man seine Stimme verstellen kann, setze ich es gerne ein.
 

Hydropalika

Mitglied
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Falls eine der weiblichen Charaktere zu mir passen würde, wäre ich sehr gerne dabei :D
 

AROCC

vintage style
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Wow..... liest sich sehr interessant. Wäre sehr gern dabei *bewerb*
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Ich bewerbe mich auch. Ich freue mich, wenn ich etwas dazu beitragen kann. Ich nehme, was übrig bleibt, oder wo es passt.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Ich wäre gern wieder dabei. Gerne eine der größeren Rollen, am liebsten Melwar, Roggendol, Razzek, Antonidas oder Jhordy. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Sehr gerne wäre ich dabei - für jedwede Rolle, die du mir zutraust. Große Rolle, kleine Rolle, jung, alt, dick, dünn, Mensch, Zwerg, ich nehm alles! Hör einfach mal meine Sprechproben durch, dürfte für alles, was dabei sein. :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann mich dem Vetter Balin nur anschließen. Ich wäre zu allen Schandtaten bereit ;)
 

LanParasek

Rettungssanitäter
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Hör dir meine Stimme an und sag mir wo und ob du mich haben möchtest.
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Das klingt ja wahnsinnig umfangreich. Ich bewerbe mich auch hiermit :)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Ich würde auch gerne mitspielen.
 

IcyJones

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Falls Du noch weibliche Stimmen brauchen kannst, würde auch ich mich gerne beteiligen - für welche Rolle auch immer.
Grüße, Icy
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

möchte auch gern mit machen als alter WOWler der es liebte Jägerzwerge zu spielen.. hurra

gerne aber auch Thrall oder Brann :)
Trollkönig klingt auch sehr spannend... böse find ich ehrlich gesagt immer besser... ;-)
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Zerschak klingt witzig oder der Drache Soridomi! Allgemein bin ich für alles offen und kann sehr wandlungsfähig sein. Wär also gerne dabei :)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
Würde auch gerne mitmachen, ob nun als männliche oder weibliche Stimme ;-)

*mit WoW Kenntnissen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM sucht Sprecher [56 Rollen zu vergeben] !!!

Ich möchte mich auch bewerben :) Ich habe vorallem Sehrenia ins Auge gefasst :), bin aber auch für alles andere offen.

LG, Jeanette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben