- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
705
(Sieben-Null-Fünf; Science-Fiction-Drama)
Schneller als das Licht? Peter McAlliister steht in der Pflicht, für seinen Vater diesen Traum zu erfüllen. Doch manchmal sind die Ziele zu groß, um sie zu erreichen... oder der Preis ist zu hoch.
Sprecherinnen und Sprecher (inkl. Status)
<tbody>
</tbody>
Covergestaltung...................Husky Grey
Skript..................................Jeln Pueskas
Lektorat...............................Nee, Paul sowie Thomas Kramer und Tim Gössler
Musik...................................Tim Gössler
Cut......................................Jeln Pueskas
Eine Erklärung:
Natürlich kann das aufmerksame Mitglied nun fragen: "Wie?! Kein Casting? Wieso das denn nicht?" Aber dieses Werk ist für mich ein persönliches Anliegen. Die erste Fassung, die bereits im Dezember 2012 fertig war, wurde aufgrund persönlicher Ereignisse noch einmal überarbeitet. Danach waren die Stimmen fest in meinem Kopf verankert und lediglich die Zusagen der Sprecher brauchte ich noch, um damit anzufangen. Nach der Freigabe im Lektorat hatte ich die Zeit für meine privaten Filmprojekte genutzt. Daher auch die lange Zeitspanne. Anhand der Besetzungsliste lässt sich erkennen, dass ich bei der Vergabe der Rollen nicht viel Zeit aufwenden musste. Dieses Projekt bildet damit eine Ausnahme. Die nächsten, die ich hier machen werde, bekommen wieder den vollen Entwicklungsprozess zu spüren.
Es wird zu diesem Projekt wieder einen Regieraum geben. Weitere Infos zu den erhaltenen Takes, Cover und Projektfortschritt werden wie gehabt hier erfolgen.
Hier mal der aktuelle Stand, um einen besseren Gesamteindruck zu bekommen. Aktuell befindet sich das Projekt noch im reinen Schnitt (Dialog und Abmischung)
<tbody>
</tbody>
Viele Grüße.
(Sieben-Null-Fünf; Science-Fiction-Drama)

Schneller als das Licht? Peter McAlliister steht in der Pflicht, für seinen Vater diesen Traum zu erfüllen. Doch manchmal sind die Ziele zu groß, um sie zu erreichen... oder der Preis ist zu hoch.
Sprecherinnen und Sprecher (inkl. Status)
Rolle | Sprecher | Status |
Peter McAllister | Sven Matthias | eingesprochen |
Angus Mc Allister | Jeln Pueskas | eingesprochen |
Michelle Mc Allister | mica | eingesprochen |
Henry McAllister | Matthias Ubert | eingesprochen |
Prof. Gonzales Morena | Stone | eingesprochen |
Gast 1 | Andrea | eingesprochen |
Gast 2 | Jenleo | eingesprochen |
Gast 3 | Tom W. Wolf | eingesprochen |
Jingle | Sabrina Bibby M | eingesprochen |
Credits | Smiletolive | eingesprochen Retakes nötig |
<tbody>
</tbody>
Covergestaltung...................Husky Grey
Skript..................................Jeln Pueskas
Lektorat...............................Nee, Paul sowie Thomas Kramer und Tim Gössler
Musik...................................Tim Gössler
Cut......................................Jeln Pueskas
Eine Erklärung:
Natürlich kann das aufmerksame Mitglied nun fragen: "Wie?! Kein Casting? Wieso das denn nicht?" Aber dieses Werk ist für mich ein persönliches Anliegen. Die erste Fassung, die bereits im Dezember 2012 fertig war, wurde aufgrund persönlicher Ereignisse noch einmal überarbeitet. Danach waren die Stimmen fest in meinem Kopf verankert und lediglich die Zusagen der Sprecher brauchte ich noch, um damit anzufangen. Nach der Freigabe im Lektorat hatte ich die Zeit für meine privaten Filmprojekte genutzt. Daher auch die lange Zeitspanne. Anhand der Besetzungsliste lässt sich erkennen, dass ich bei der Vergabe der Rollen nicht viel Zeit aufwenden musste. Dieses Projekt bildet damit eine Ausnahme. Die nächsten, die ich hier machen werde, bekommen wieder den vollen Entwicklungsprozess zu spüren.
Es wird zu diesem Projekt wieder einen Regieraum geben. Weitere Infos zu den erhaltenen Takes, Cover und Projektfortschritt werden wie gehabt hier erfolgen.
Hier mal der aktuelle Stand, um einen besseren Gesamteindruck zu bekommen. Aktuell befindet sich das Projekt noch im reinen Schnitt (Dialog und Abmischung)
Szene | Dialogschnitt | Abmischung | Anmerkung |
01 | Fertig | Fertig | Final |
02 | Fertig | Fertig | Final |
03 | Fertig | Fertig | Final |
04 | Fertig | Fertig | Final |
05 | Fertig | Fertig | Final |
06 | Fertig | Fertig | Final |
07 | Fertig | Fertig | Final |
08 | Fertig | Fertig | Final |
09 | Fertig | Fertig | Final |
10 | Fertig | Fertig | Final |
11 | Fertig | Fertig | Final |