• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Huhu.

Szene 6 ist in der Abmischung raus. Es geht voran. :)

Viele Grüße.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Uiuiui,
vorwärts geht's mit Riesenschritten. :) Sehr schön!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Hallo zusammen,

naja. So riesig nun auch wieder nicht. Da ich ab Sonntag in den Urlaub fahre und zwei Wochen nicht dran sitzen werde will ich versuchen, zumindest noch zwei kleine Szenen mit der gleichen Atmo abzumischen. Mal sehen wie das klappt. Das Projekt wird voraussichtlich ab dem 01.09.2014 wieder fortgesetzt.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Szene 8 ist abgemischt, bedarf aber noch kleine Änderungen.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Hallo miteinander,

Es hat sich während meines Urlaubs natürlich hier nichts getan. Diese Woche wird das nicht viel anders sein, da ich gerade zwischen Nachbereitung und Vorbereitung stecke und zudem noch einige Einsprechprojekte auf mich warten. Ich denke mal, dass es nächste Woche, spätestens übernächste wieder etwas zu berichten gibt.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Nachtrag:

Ich werde bereits fertiges Material mit zum IHW nehmen, da es für die Cutterschule gebraucht wird. Da kann ich auch mein Vorgehen im Sounddesign vorstellen.


Viele Grüße.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [STATUS] 705

Nanu? Noch immer keine Aufnahmen vom Rest der lieben Truppe? Und ich dachte ich hab dieses mal schon lange dafür gebraucht. :lach:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Oh zu spät gelesen. :)

Nein. Allerdings mit Stone wird es voraussichtlich diese Woche Aufnahmen geben. Einen genauen Termin haben wir aber noch nicht. Das wird sich aber ändern :)

Ansonsten tut sich noch nichts, da ich nach dem IHW-Material noch ein Video einer Schulveranstaltung schneiden muss. Auch ein paar Sachen zum Einsprechen müssen noch weg. Dann geht es aber wieder weiter. Abgesehen von Stones Takes plane ich nächste Woche wieder in die Vollen zu gehen. Ich hoffe von den restlichen Sprechern noch etwas zu bekommen. Schauen wir mal. :)


Viele Grüße, Michael
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

So, Kameraden und Kameradinnen.

Nachdem die letzte Woche voll mit Arbeit, Takes sortieren und trauriger Familienanlässe hinter mir liegt geht es nun so langsam wieder los mit dem Schnitt. Dieses Mal soll es mit Szene 5 weitergehen und damit auch schon wieder einem neuen Sounddesign.

Abgesehen davon fehlen mir ja noch Takes :) Solange das Material von Sven und mir noch reicht, habe ich ja noch zu tun. Und danach...

Zerlege ich die Wortsilben unser beider Takes, stöpsel sie neu zusammen und pitche sie solange bis es passt! So! :D

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Hallo miteinander,

Stone hat den Prof. Morena eingesprochen. Damit fehlen jetzt nur noch zwei Sprecher, von denen ich etwas brauche.
Derzeit habe ich mich in Szene 5 festgebissen. Die Hauptarbeit nimmt das Sounddesign in Anspruch und zwei Takes gefallen mir vom Inhalt nicht mehr so richtig. Irgendwie habe ich auch nur bescheuerte Schritte auf Metall. Aber darum muss ich mich später kümmern. Zuerst die Computerconsole und dann kommt das nächste Stück.

Viele Grüße, Michael
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Puh!

Szene 5 ist fertig. War doch eine Menge Arbeit. Aber ich hoffe sie hat sich gelohnt. Allerdings gibt es noch die ein oder andere Baustelle, die ich nochmal anfassen werde.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Szene 2 ist fertig abgemischt. Nicht mehr lange und mir geht das Material aus, dass ich verarbeiten kann...

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Szene 9 ist abgemischt. Es fehlen noch Szene 10 und 12, die ich noch verarbeiten kann.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Und weiter geht's.

Mica hat eingesprochen.

Um einen besseren Überblick über das Projekt zu geben, habe ich mal eine Tabelle in den ersten Thread geschrieben, über den Ihr erkennen könnt, wie weit das Projekt schon fortgeschritten ist und was noch getan werden muss.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] 705

Nachdem hier über eine Woche Stillstand war, kann ich vermelden, dass nun alle Takes da sind. Ich kann damit alle Szenen fertigstellen :)

Viele Grüße.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben