• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 705

Jaaa! Ich hoffe doch, dass viele Leute reinhören. Ebenso, wie ich auch gespannt bin, ob es Euch gefällt. Im Moment muss noch das letzte Liedstück noch produziert werden. Und auch im Mastering wird noch ein wenig getuned. Aber das sind nur noch wenige Schritte. Für den den Fall, dass das Lied nicht rechtzeitig vor der Premiere fertig wird, findet sie halt ohne statt. Dann muss der Downloadlink noch etwas warten. Aber dafür lohnt es sich dann auch es nochmal runter zu laden :)

Das Hörspiel kann man auf verschiedene Arten genießen. Im Chat werden dabei viele Dinge unter gehen und man wird sich an einigen Stellen fragen, wie hat er oder sie das gemeint. Aber das ist völlig OK. Es ist halt eine für mich persönliche und wichtiges Ding. Und daher in meiner Art und Weise auch stolz drauf, es fertig bekommen zu haben. Allerdings wird jeder seine eigene Meinung dazu haben und das ist auch richtig so. Eine Produktionsnotiz wird es dann wieder eine Woche nach dem Downloadlink geben.

Dann hoffe ich: Das warten hat sich für Euch gelohnt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 705

So. Nun sind wir komplett. Tim hat das letzte fehlende Puzzleteil geliefert und wir können das Projekt damit abschließen. Und, was noch viel wichtiger ist: Ihr könnt am Mittwoch alles komplett hören.

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 705

"Heute ist er nun, der große Tag..."

Ich freue mich riesig, dieses Projekt endlich abschließen zu können und möchte mich an allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Wir waren ja nur ein recht kleiner Kreis. Sicherlich nicht eingeschworen. Dafür aber hat es mir aber riesig Spaß mit Euch gemacht. Ich werde, wie üblich, eine Woche nach Veröffentlichung die Produktionsnotizen herausbringen. Da werde ich dann noch mal auf alle eingehen.

Bei denjenigen, die diesen Thread rege mitverfolgt haben, möchte ich ebenso bedanken. Das Ding hier bedeutet mir aus persönlichen Gründen sehr viel. Um so schöner ist es, wenn es Euer Interese geweckt hat.

Bis heute Abend dann :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 705

Auch wenn ich "nur" das Cover esrtaellt habe, freue ich mich meinen Beitrag zu diesem Projekt leisten durfte.^^

Michael, ich wünsche dir auch weiter hin viel Erfolg bei weiteren Projekten.^^
 
Oben