• Blut-Tetralogie   Dark Space

stoerti

Mitglied
Shortie Auszeit - (2w - 3m)
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Mein erster Versuch eines Shorties.
 

Anhänge

  • Shortie_Auszeit.pdf
    40,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na, das wäre ja durchaus auch was für den Halloween-Event gewesen. Nicht übel. (y)

Nur - wieso "Modellvorstellungen" im Titel deines Threads? Das kommt in deinem Skript gar nicht vor. Dafür in meinem - und gehört da zum Titel meines Stücks :). (Kannst du jederzeit in deinem Post nachträglich über "Bearbeiten" aber ändern)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hoffentlich gefällt es dir. Naja, bei Huckepuck bin ich auch die Wilma, da könnte ich nicht anders😝
 

stoerti

Mitglied
Ja, also bei den ersten Sätzen hast Du mich fast an meine Frau erinnert :cool:
 

stoerti

Mitglied
Ich würde das Thema gerne nochmal werbend nach vorne holen!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Prinzipiell würde ich Renate ja einsprechen... aber wer hört sich ein Hörspiel an, das zu 70% aus Herumgeschreie besteht?
Mein Vorschlag ist: Geschrei allgemein, das wird in den Hintergrund verfrachtet. Das Gesprochen/Geschriene an sich wird dann nahezu "philosophisch resilient-ruhig" in den Vordergrund gestellt.
Ja?
Und ich vermute, dass ich dich an deine Cousine Gerlinde erinnern werde.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Dann mach ich doch Glatt die männliche Rolle!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier kommt der gute tote Michael.

 
Oben