Aus dem Meer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe es gerade nebenbei auf der Arbeit gehört... wobei es mich mehr gefesselt hat als das ich Arbeiten konnte. Wunderbares Hörspiel, toll gesprochen, tolle Atmosphäre. Ich muss sagen das mir besonders die Dynamik von Hannah Jöllenbeck in der Hauptrolle hier besonders gut gefallen hat!

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh vielen Dank euch allen für die lobenden Worte, ich werd gerade ganz rot hier... :) mir hat es auch großen Spaß gemacht diese Rolle zu sprechen, was auch insbesondere an der Spannung und Atmosphäre der Geschichte lag! schön, dass es auch so vielen anderen hier gefällt! :)

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben