pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Und schon brauche ich wieder einmal eure Unterstützung. Für die Eröffnungsszene des zweiten Teils benötige ich eine Menge von Menschen die zusammengepfercht im Laderaum eines Frachtschiffes (Ozean Dampfer, kein Raumschiff ;-) ) ihrer "Bestimmung" harren. Diese Menschen haben sich mehr oder weniger freiwillig für einen mehrjährigen Vertrag entschieden. Meist aus wirtschaftlicher Not heraus oder wurden schlichtweg "gepresst". Evtl. wegen Schulden oder weil sich einfach mal für ne Weile untertauchen müssen....

Die Leute maulen, sie stöhnen, sie husten, sie führen leise murmelnd Unterhaltungen. Die Menschen sind zwar (mehr oder weniger) freiwillig hier, und doch sind sie verzweifelt, da sie wirtschaftliche Not in diesen Laderaum gebracht hat. Evtl. weint der eine oder die andere. Mitmachen kann jeder/jede. Aufnahmen bitte in WAV, Mono, 44,1 KHz, schreibt auch bitte gleich mit dabei, wie ihr in den Credits aufgeführt werden möchtet. Tausend Dank vom Vorwege! Liebe Grüße, pio

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
tja was schreibe ich jetzt....
schäme mich etwas, wie wenig impro-Talent ich einfach habe (und was dann so zusammenkommt, schimpf/würg. Ich war fast schon wieder in den Wehen....)
außerdem kam auch meine Tagesplanung just durcheinander und bevor ich heute abend gar nichts mache, habe ich eben kurz mal zwischen Tür und Angel...
Fand MaHe's kleinen "Psalmgesang" inspirierend, dachte, da könnte vllt ne kleine Gruppe zusammensitzen. Falls es passt: bitte
Und die Katze heißt JODIE (nicht Pablo...), falls die es bis ins Endprodukt schafft und bei den Credits erwähnt werden soll 🤪
(der Link läuft für drei Tage)

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habe noch was Spanisches gefunden. Ist allerdings aus einem Lied von Atahualpa Yupanqui, daher urheberrechtlich geschützt. . Vom Sinn her würde es gut passen. Unverständlich als Hintergrundgemurmele würde es wohl gehen.

Lauschecke

Lauschecke
Hab ein bischen was improvisiert - vielleicht ist was Brauchbares dabei:

Maulen

Angst

Getuschel

Jammern

Oben