Wiesowölfchen

Vanessa Devinie
Sprechprobe
Link
Hallo, liebe Community!
Nun möchte auch ich mich hier mal kurz vorstellen und ein:wink: HALLO in die Runde werfen.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch ich singe, zeichne, schreibe und vertone für mein Leben gern.
Ich bin 30 Jahre jung/alt :D und komme aus der kleinen Stadt Peine (liegt irgendwo zwischen Hannover und Braunschweig)
Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Kollab zustande käme!!!

Angefangen hat es bei mir 2007, als ich mit Francisco Wilando das Musical "Der letzte goldene Apfel" schrieb. Neben dem Schreiben entdeckte ich auch meine Stimme. Da ich selber auch schreibe (Romane, Lyrik und Kurzgeschichten) begann ich meine Texte zu vertonen.
Im Moment schreibe ich an meinem Roman (Freigeist) und leihe Tiara Rex im Hörspiel: Dusterfederichs Tagebücher von Nick Weinberg meine Stimme.

Wer mehr über mich wissen möchte, darf gern Fragen stellen! :)

Liebe Grüße
Vanessa:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Ich sage da gern Hollo. Hier wirst Du sicher ein riesiges Betätigungsfeld finden. Ich gehe auch davon aus, dass Du bei diesen umfangreichen Aktivitäten auch eine Webseite pflegst? Ob da mal ein Blick darauf erlaubt ist?

Nette Grüsse
Diabsi
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Grüßchen

@Ansuess... benimm Dich!!!
Sei herzlich willkommen Vanessa... komme ursprünglich aus der Ecke... aber bleib mal bei uns... hier ist es bunter!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Artig Knicks macht

Hallo Vanessa,

na bei Deinen Aktivitäten steckst Du ja schon voll im Thema.
Ich begrüße Dich im Hoertalk-Forum und wünsche Dir viel Spaß.

Somit wäre die Userzahl in und nah bei Peine auf einen Schlag verdoppelt - nicht wahr Jeln? :lach:
 

Herr M

Mitglied
AW: Artig Knicks macht

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich war ein bischen neugierig und hab mir deine Bilder angeschaut.
Gefallen mir sehr! Vorallem der Clown. Hut ab!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Herzlich Willkommen! Bei deinen Betätigungsfeldern dürfte für dich spätestens ab jetzt keine Langeweile mehr aufkommen.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Herzlich willkommen in unseren Reihen. So ein breit gefächertes Arsenal ist immer gern gesehene Unterstützung.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

hallo vanessa, herzlich willkommen. wie mir scheint, wird peine noch zu einer hochburg an forumsmitgliedern...;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Peine... Peine.... Pei... Ich muss weg :D :D


Hi und herzlich Willkommen hier an Bord, Vanessa :D Nun sind wir schon zwei :D

Viele Grüße.
 

Wiesowölfchen

Vanessa Devinie
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Lieben Dank für die Grüße von Euch!!!

@ Jeln : Mensch und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, freue mich sehr hier wen aus Peine zu lesen!!! :)))
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Herzlich wilkommen auch hier oben :D

Sag mal lädt sich Deine Website nur bei mir nen Flash wolf oder gibt es einen Trick....Wie gesagt meine Tatstatur klebt gerade wg.Ginger Ale Explosion etwas ;)

Vielleicht klemmt ja ne Tatste

Lieben Gruß


UPDATE

Entwarnung nun geht sie zu laden ;)
 

Wiesowölfchen

Vanessa Devinie
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Lieben Dank!! :)
Bin auch schon wieder auf Erkundungsgang hier, wirklich sehr spannend und facettenreich!

@ Mr_Kubi : Da scheint im Moment der Wurm drin zu sein, bei mir flashts auch nit! :D
 

Noir

Mitglied
AW: Artig Knicks macht

Auch der Forenzottel lässt es sich nicht nehmen, einmal laut "HALLO!" zu brüllen. Viel Spaß hier mit uns! Und bleib uns erhalten. Öffne Türen in andere Welten! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Artig Knicks macht

Huhu Vanessa,
Herzlich Willkommen auch von mir! :D Wünsch Dir viel Spass beim Stöbern!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Artig Knicks macht

Herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß wünsche ich Dir auch! :)
 
Oben