Themenstarter/in
Ich hab mich mal an einem gruseligen Skript versucht, um meinen Beitrag zur "Schocktober" Shorty Challenge zu leisten
Herausgekommen ist eine kleine Geschichte auf 9 Seiten, die von 4 Charakteren gespielt werden kann - von denen ein Charakter jedoch den klaren Hauptanteil hat.
Julie (w), 47 Takes: Buchhalterin, 23 Jahre, hat ihren ersten guten Job in der Buchhaltung ergattert und strengt sich mächtig an, um einen guten Eindruck zu machen.
Radiomoderator (m/w), 6 Takes: Alter egal, nur nicht zu jung, spricht Moderationen und Infos für Radio Move.
Nachtwächter Jim (m), 8 Takes: 54 Jahre, ein ruhiger, erfahrener Nachtwächter. Immer freundlich zu den Leuten, die er trifft, fast väterlich.
Gruselstimme (m), 6 Takes: Alter egal, nur nicht zu jung, eine gruselige Stimme, die aus dem Radio zu hören ist.
Und hier ist das Skript dazu: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Arbeiten_an_Halloween-1604077385.pdf
Ich wünsche fröhliches Gruseln (wobei ich glaube, dass die richtige Spannung eigentlich erst im Cut geschaffen wird
LG,
Ani
---------------------------
Vorhandene Takes
Radiomoderator: @Boris73 (LINK) | @Lunaris (LINK)
Nachtwächter Jim: @WolfsOhr (LINK)
Gruselstimme: @Schiku (LINK & LINK2)
Zuletzt bearbeitet: