• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... aber das jetzt hier schon umgesetzt wird, ....
Keine Sorge, das wird natürlich nirgendwo "offiziell" landen, wenn es nur Teil einer größeren Geschichte ist. Das lassen wir einfach hier stehen.

Falls ich die Zeit und Lust finde weiterzuschreiben ...
Vielleicht ist es ja eine kleine zusätzliche Motivation dafür? ;)

Ich habe mal eben was auf die Husche auf dem Synthie zusammengestümpert. Das ist nicht gut, aber es transportiert ungefähr die Stimmung die ich meine, z.B. als Temp Track.
Ich finde das eigentlich schon ziemlich passend. Ich setze es mal dazu, damit man's im Kontext hören kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, jetzt mit Musik, Retake und bisschen weiter gemastert :)

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... Schön schnoddriger Roger ;) .
Das ist wahr, aber da gibt es eine Stelle, wo es für mich trotzdem nicht ganz stimmt:

Bei 1:37 höre ich von @BornInAbyss : "Ich beschleunigte meine Schritt".

Das müsste für mich aber entweder : "Ich beschleunigte meine Schritte" (also Plural) oder: "Ich beschleunigte meinen Schritt." (also Singular) lauten. Aber nicht gemischt.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Das ist ja ein süßer, rührender Shorty.
Das irgendwie traurige Gefühl, mit dem man zurückgelassen wird, schreit eher nicht nach einer Fortsetzung. Oder wenn, dann nach einer komplett anderen Perspektive?
Oder nach einer musikalischen Verarbeitung im Stile der Neuen Deutschen Welle :D
 
Oben