Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BeendetAnrüchig – Der erste Fall von Leutnant Melody Kurz [Veröffentlicht bei Hoerspielprojekte]
Es liegt jetzt eine fertig geschnittene Gesamtversion dieses Hörspiels vor. Und damit befinden wir uns auf der Zielgeraden.
Ich würde nun gerne noch einen (maximal zwei) aufmerksame Testhörer auf das Stück loslassen, bevor ich mich um einen Premiere-Termin kümmere.
Wer sich also mit besonders geschärftem Gehör 70 Minuten Zeit nehmen möchte, kann sich hier jetzt für diese Aufgabe "bewerben". Bei mehr als zwei Meldungen würde ich dann eine Auswahl treffen,
Vielleicht noch erwähnenswert: Wir haben schon über 1000 Aufrufe innerhalb der ersten 12 Stunden erhalten!! Boah! Ein tolleres Lob an alle Beteiligten kann es kaum geben.
Jetzt muss ich diesen Thread doch noch mal rauskramen.
Heute früh gegen 5:30 war es soweit: "Anrüchig" hat die 10.000-Marke bei YouTube gerissen... Anhang anzeigen 12710
Damit ist unser Stück, was den Hoertalk-YT angeht, zusammen mit "Weslie" (15.600 Views) [EDIT: und "Pluto 2145" mit knapp 28.000] tatsächlich das am häufigsten aufgerufene Hörspiel der letzten 12 Monate, wenn ich es richtig sehe... (nach 11 Tagen ).
Was mich veranlasst, hier der gesamten tollen Crew ein weiteres Mal auf tiefste zu danken (namentlich aufgeführt und alphabetisch aufgelistet):
Damit ist unser Stück, was den Hoertalk-YT angeht, zusammen mit "Weslie" (15.600 Views) tatsächlich das am häufigsten aufgerufene Hörspiel der letzten 12 Monate, wenn ich es richtig sehe... (nach 11 Tagen ).
Fast Vergiss Pluto 2145 nicht, das steht gerade bei 27.960 und ist auch noch kein Jahr alt.
Aber, herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der 10.000er Schallgrenze, das ist immer so meine Hoffnung. Da kannst du dir selbst ein bissl auf die Schultern klopfen.
Wow, so viele? Vielen Dank an das Lob @MonacoSteve, aber letztlich hätten wir dieses wtolle Hörerlebnis nicht einsprechen können, wenn du nicht das Skript dazu geschrieben hättest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.