Sprechprobe (Intern) Ani

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

hier findet ihr meine aktuellen Sprechproben, um euch ein Bild von meiner Stimme zu machen. Wenn ihr für etwas bestimmtes eine weitere Probe benötigt, sprecht mich ruhig an, durch meine 'Kleiderschrank-Aufnahme-Kabine' bin ich recht flexibel :) Alle hier eingestellten Sprechproben wurden in besagter Aufnahme-Kabine gemacht.

~~~~~~~~ Ein Hallo! ~~~~~~~~
Vorstellung in normaler Sprechstimme
 
Anmerkung: Den "Schaukasten" hab ich mittlerweile wieder entfernt ;)

~~~~~~~~ Hörspiel ~~~~~~~~
Auswahl von Ausschnitten aus fertigen Produktionen:

Ina Pleve in Parapol 5 - Kalte Blicke (selbstbewusste, forsche Ermittlerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt)
 
Sadie Gardener in Zukunftschroniken - Hexenloch (neugierige Forscherin, die sich in einer Extremsituation wiederfindet)
 
Charlotte Flynt in Lavenders Hall (junges, freundliches Dienstmädchen, das hinter ein schreckliches Geheimnis kommt)
 
Dr.Irene Boussardi in Bluu Mera (genervte Psychiaterin, die auch gut jammern kann ;))
 
Zeugin in Kurz&Kralle (nervige Sabbeltasche, die einfach nicht aufhört zu reden)
 
Sally in Zukunftschroniken - Zukunftstelegramm (quirlige, fröhliche Enkelin, die ihrem Opa eine Nachricht auf den AB spricht)
 
Mina in Spell of Darkness (freche, liebende Ehefrau, die anscheinend auf alles eine Antwort weiß)
 

Auswahl von Ausschnitten aus unfertigen Produktionen (nur Stimme):

Anni in ColorFlyz (genervte/fiese Bösewicht-Handlangerin)
 
Polizistin in Dr.Garner - Das Sekret des Erwachens (eine Polizistin, die um ihr Leben fürchtet)
 
Casting Take für Lost in Hollywood (wütend, traurig)
 
Casting Take für Lost in Hollywood (neben sich stehend, benommen)
 

Alle Hörspiele, in denen ich beteiligt bin und die auf YouTube zu finden sind, sammele ich in dieser PlayList.

~~~~~~~~ Andere Genres ~~~~~~~~
Hörbuch 1 (aus "Magische Zeitasche - Die Magiekomponistin")
 
Hörbuch 2 (aus "Feentraum und Sternentanz")
 
Hörgeschichte / amüsierte Erzählerin (aus Jen&Victoria)
 
Werbung
 
StationVoice
 

Weitere/neuere Genre Sprechproben finden sich auf meiner Sprecher-Website.

~~~~~~~~ Verstellte Stimme ~~~~~~~~
Kind (Comic, nicht authentisch ;))
 

~~~~~~~~ Dialekt ~~~~~~~~
Hamburgerisch
 

~~~~~~~~ Gesang~~~~~~~~
Hier bin ich mit der Band zu hören, die sich leider aufgelöst hat. Der erste ist ein Queens of the Stoneage Cover, die anderen beiden sind/waren eigene Songs.
 
 
 
Die Referenz-Sprechproben, welche zur intern-Freigabe geführt haben.

Erzähler - lockerer gesprochen (15.10.2017, Aus 'Die Stadt der träumenden Bücher')
 
Freude (15.10.2017)
 
Wut (15.10.2017)
 
Angst (15.10.2017)
 

Überprüfung des neuen Setups am 31.03.2020
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst mir auch gern Feedback da, ich bin immer an der Verbesserung meiner stimmlichen Fähigkeiten interessiert! :)

Gruß,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich denke, es hat keiner etwas dagegen wenn wir Dir das Upgrade geben.
Hiermit bekommst Du Dein Upgrade auf "Intern".
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Ani,
ich gratuliere zum Upgrade und wünsche dir viel Spaß mit vielen tollen Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Eine Frage, warum ist mein 'zu den Sprechproben' Button leicht deplatziert und was bedeutet rote VS grüne Farbe?
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Ani,

soviel ich es sehe, ist der Button genau da, wo er hingehört. :) Rot bedeutet "extern", grün "intern", also müsste dein Button demnächst auf grün umgestellt werden. Wie das geht, weiß ich aber auch nicht.

Liebe Grüße von
Peter
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
So, ich habe meine Sprechproben jetzt mal ordentlich gepimped. Fragt mich nicht, wie ich auf den Dampfer gekommen bin, aber ich hab mir drei Sätze zusammengeschrieben und die dann versucht in vielen verschieden Stimmungen/Charakteren einzusprechen - und das ist dabei raus gekommen. Wie das mit den Lach-Aufnahmen passiert ist...ich habe keine Ahnung, aber ich dachte, vielleicht braucht irgendjemand ja mal ein Lachen ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein bisschen Feedback bekommen würde, gern auch negativ, damit ich weiß, woran ich verstärkt arbeiten muss.

Viel Spaß beim Anhören! :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich habe nochmal neue Aufnahmen hinzugefügt (Genres, Nachrichten & Sachtext) - Feedback gern erwünscht :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Update: Ganz oben habe ich den Off-Sprecher Sachtext nochmal neu eingesprochen. Falls jemand vergleichen möchte, habe ich die vorherige Version noch drin gelassen, werde sie aber demnächst dann entfernen ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Is schon besser. Immer noch gesungen, aber nicht mehr so geschubst :D (Hör mal z.B. auf den Melodiebogen bei "tief in die" und "Humphrey" gleich am Anfang :D Lalülatiriliii ;) ) Aber klingt schon VIEL angenehmer!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben