Tom (Andi Meisfeld)
Mitglied
Themenstarter/in

Hallo Fühlerfans und werdende Ameisenfreunde!
2006 starteten die ersten Castings und Probeaufnahmen für meine erste eigene Hörspielserie:

Seit dem sind ziemlich genau 5 Jahre vergangen und meine Lieblingsameise feiert ihr erstes großes Jubiläum. In diesen Jahren ist viel duftes passiert und der Meisfeld Kosmos (oder Ameisenkollonie, wie auch immer) ist stetig und erstaunlich schnell gewachsen!
Immer neue Stammsprecher, viele viele bunte Aufnahmen, Auszeichnungen, Livelesungen, Funk, Fernsehen und und und...
Aus diesem Anlass gibt es jetzt hier exklusiv auf Hörtalk ein duftes Andi Meisfeld Jubiläumsspecial!
Bis zum erscheinen der Jubiläumsfolge in diesem Sommer, werde ich regelmäßig neue Gimmicks hier online stellen, die sich angesammelt haben. Videos, Trailer, Outtakes, Musik, unveröffentliche Szenen, Bilder etc.
Für all die jenigen die noch nie etwas von ANDI MEISFELD gehört haben, starten wir Heute mit einem NDR Fernsehbericht von Juni 2008. Die Serie wurde in dem Bericht recht gut beschrieben.
Es gibt auch noch eine Hintergrundgeschichte:
Eine Stunde vor den Aufnahmen merkte ich dass ich meine Fühler zu Hause vergessen hatte. Katharina (die Sprecherin von Anna Meisfeld) hatte zwar Pfeifenreiniger für die Fühler dabei, aber kein Haarreifen mehr. So rannte ich bei 35° im Schatten ins nahegelegene Univiertel, aber fand auf die Schnelle kein Drogeriemarkt. In einem Restaurant sah ich ein Mädchen mit einem Haarreifen sitzen, stürmte rein und kaufte ihr das Ding für 5€uro ab. Als ich wieder in Studio kam war ich klatschnass und völlig ausser Atem, alle warteten schon auf mich. Das Licht und die Kamera ging an... und genauso fertig wie ich im Bericht rüber komme war ich auch!
Viel Spaß und dufte Grüße
Euer Ameisenpapi
Tom
[YOUTUBE]_UionEyOWyc[/YOUTUBE]