Maltin

Mitglied
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

geil... kleb IM Zusatzfüße und Fühler an... denn würden die just genau so Musik machen... gut getroffen! :)
 

Noir

Mitglied
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Ich will den Text haben - der besteht ja komplett aus Iron Maiden Songs! Absoluter Wahnsinn! Kann ihn leider nicht komplett genau heraushören.

Nur noch 2 Minuten bis Mitternacht
(Two Minutes to Midnight)
Tanz des Todes[...] (Dance of Death)
Wie ein Fremder in der Fremde flöt' oder fühlt (?) (Stranger in a Strange Land)
hab ich manchmal Angst vor der Dunkelheit (Fear of the Dark)
Kennst du die Nummer der Killer-Meise? (Number of the Beast und Killers?)
Ich bin der siebte Sohn vom siebten Sohn (Seventh Son of the Seventh Son)

Absolut genial, Tom! Detailverliebtheit...Hammer...ich zieh meinen Hut...

Und welchen Teil hab ich da jetzt falsch? Und was fehlt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Ja, ein Insider und endlich ist es jemandem aufgefallen.
Du hast das alles richtig raus gehört! Dufte! :music:
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Nach dem Ausflug in den Metal Bereich jetzt mal ein Video Interview.
Ich beantworte recht aufgedreht Fragen von Marco und Jochen. Das war auf der Hörspiel Messe "Der die das Hörspiel 2010" in Hamburg.
Bin auf solchen Veranstaltungen immer ziemlich durch Wind, ist trotzdem ein duftes Interview geworden. Danke nochmal! :D


[YOUTUBE]sKr9UjJs6GE[/YOUTUBE]
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Allet ziemllich dufte, was Sie da machen, Herr Meisfeld! Und ja, Deine Frisur ist abentuerlich gewesen beim Livehörspiel ;) Aber echt klasse, was ihr da so veranstaltet für eure Fans! Echt schick!
Lest doch mal in Berlin live, dann kann ich mitmachen als Gast-Formicidae! :D

Aber auch der Song ist genial und die anderen Beiträge, echt mal Hut ab für alles, was Du/Ihr mit Andi Meisfeld schon erreicht habt. :music:
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Thema NAPUR! :rolleyes:

NAPUR heißt der Tiger in dem absolut genialen Jugendbuch von Stefan Wolf 'In den Klauen des Tigers', aus der Reihe TKKG. Das Wort NAPUR wurde im Forum TKKG-Board zum... ich sag mal, Austauschwort, Universalwort, Synonym für alles mögliche und wurde damals so häufig von einigen Userfreaks (so wie ich) so häufig benutzt dass es sogar ne Zeit lang verbote wurde.

Für mich war klar dass ich dieses Wort irgendwie bei Andi Meisfeld unterbringen musste und so wurde es in Folge 3 '...und die Albtraumparty' die mysteriöse Darmkrankheit die sich Andi zu zieht. NAPUR - Neuglonische Ansammlung pulpuristischer Umigane des Typs R!

Hier ein Szeneausschnitt mit Dr. Meisokamp, gesprochen von dem anbetungswürdigen Altmeister Jürgen Thormann!

 
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Und hier WELTEXKLUSIV die erste Szene des Andi Meisfeld Jubiläumshörspiels 'AM und die Fassadendiebe'! Mit Tom Steinbrecher, Svenja Pages, Hellmut Hattler und Purple Schulz!



 
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Spanneeeeend!! :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Ja was zum Guckguck...des is ja ...Prima!
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

JUHU! Endlich ist das Jubiläumshörspiel fertig!!!!

Hier exklusiv eine weitere Szene aus dem Hörspiel, mit Tom Steinbrecher und Comedian Hennes Bender als Andi Meisfeld und Felix die Fliege! Viel Spaß! :wink:


 
 

Herr M

Mitglied
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Cool..Wird es denn hier wieder eine Premiere geben?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Ich bin nicht neugierig, ich bin neugierig, oh doch ich bin neugierig,ich bin Brav und warte, wie bei Rick.;)
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Es ist zwar noch nichts geplant, aber ich bin mir sehr sicher dass wir hier wieder eine Premiere machen werden! :cool:
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Eine sehr beliebte Sportart in Meisenstedt ist übrigens FÜHLERBALL!
Es wird so gespielt wie ihr euch das gerade vorstellt und wie das im TV klingt hört ihr hier:

 

Stammt übrigens direkt aus dem Jubiläumshörspiel!

Viel Spazzz!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Der Sprecher ist übrigens Ingo Abel. Ein Interview mit einem Fühlerballspieler nach dem Spiel gibt es auch, aber das gibts später! ;]
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

Du hast das typische Fussball-Livereportagenfeeling sehr schön für dein Meisiversum umgesetzt, Tom. Besonders die Stimmungen der Zuschauer kommt authentisch rüber und Ingo Abel macht das so gut, dass man es im Radio laufen lassen könnte, um die Zuhörer zu foppen! ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

... abseits! das 6. Bein war über der Torauslinie und die A-Meisenstraße blockiert, mit dem 3. ... auau! das gibt A_Meisen-Saures!
 

Herr M

Mitglied
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

A-Meisenjungs! A-Meisenjungs! Wir sind alles A-Meisenjungs!
 
AW: Andi Meisfeld Jubiläumsspecial - Exklusiv auf Hörtalk!

2007 hab ich mit meinem berliner Kollegen Nils viel über Hörspiele diskutiert, aus (vermutlich) purster langerweile hat er dann mit Hilfe von Meisfeld Grafiken eine Erläuterung von Hörspielen erstellt. Na gut, ist nicht jedermanns Humor und ob es den wirklichen Kern unserer Hörspielleidenschaft trifft wage ich zu bezweifeln, aber es ist eine nette Erinnerung an eine dufte Zeit! :cool:

[YOUTUBE]rOy5hdrh2_0[/YOUTUBE]
 
Oben