• Blut-Tetralogie   Dark Space

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Uff ich nehme gerne auf, aber wie man Aeredaeanfürst ausspricht muss man mit kurz erklären
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Uff ich nehme gerne auf, aber wie man Aeredaeanfürst ausspricht muss man mit kurz erklären
ErgoEE hatte Nanami es so erklärt:

Der Fürst passt schon, er hat etwas "in seiner eigenen Welt Lebendes", das hast du sehr gut getroffen! Beim Ritter kannst du ruhig, wenn du Lust hast, etwas überzeugender klingen! Also auch etwas mächtiger, selbstbewusster. Er hat sich ja auch coachen lassen. Das habe ich vielleicht nicht gut beschrieben, aber ich stelle mir da immer diese typischen "Alpha-Coachings" vor, bei denen Leute zu etwas gemacht werden sollen, was (womöglich) ankommt. Das hat sich der Ritter zu Herzen genommen und zieht das auch so durch.
Eredeeeanfürst soll das heißen, wobei das eher nicht so wichtig ist.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Rasche Sprachnotiz von unterwegs
 
Oben