Als der Himmel sich verdunkelte

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR


Höre, oh Prinzessin, von den Zeiten, als der Himmel sich verdunkelte. Ich werde von diesem schlimmen Tag berichten.

https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=13876

Sprecher:
Noruh (alt): Werner Wilkening
Noruh (jung): Marvin Kopp
Ulah: Anja Klukas
Ruhger: Pascal Runge
General Voyt: Markus Raab
Prinzessin: Alex Begau
Mutter: Saskia Haisch
Hannah: Sophie Haisch

Cut und Sounddesign: Erwin Spielvogel
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Musik: 7klang
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Wow! Das ist ja richtig gruselig geworden! Die Musik ist bombastisch, trotzdem ist es euch gelungen, dass sie den Text nicht überdeckt oder verschlingt. Die Sprecher/innen haben alle sehr gute Arbeit geleistet! Der Erklärung am Ende konnte ich gar nicht so richtig folgen. Das war schon ein ziemlich großer Bruch, nach der gefühlsbetonten Geschichte.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Ist es Absicht, dass die Faust auf dem Cover nur vier Finger hat? (Möglicherweise aus Platzmangel?)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lordol

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Eine sehr schöne Geschichte...genau solche Twists liebe ich...absolut klasse gemacht von Sprechern bis Effekte. Ich liebe es!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben