• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Für Folge 1 hatte @Marvin Kopp schon eingesprochen.
Für Folge 2 sind @Chilko s Takes da. :)
Aber alles immer langsam an. ;)
Wir machen noch die eine oder andere Discordsession zusammen und dann
geht das hier langsam los. :)

Das Skript für Folge 3 ist ja auch noch im Lektorat.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich warte auf Takes und merk es nicht mal, da ich zurzeit voll im Jobstress bin.
Das dritte Skript ist auch noch bei @Ani im Lektorat versackt. ;)
Alles okay, wie gesagt, eh keine Time für was grad. :eek: :poop:
 
  • Like
Reaktionen: Ani

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich postwerkel btw noch mini am 3. Teil; da kam mir noch bei kurz vor Showdown eine Idee, es windschnittiger zu machen.^^
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach ja, das 3. Skript ist nun - nach einer Überarbeitung - wieder im Lektorat. :)
Nur der Form halber erwähnt.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Halia Manus, Leute! :D
Das Spiel hat mich gezwungen, hier was zu schreiben, nämlich, dass es nun losgeht mit ersten Produktionshandlungen. :)
Ich schnacke noch mit allen Sprecher*innen, es gibt noch ein paar interne Anpassungen und dann hoffentl-

SOUND: Wird ins Nichthier gezerrt; entsprechendes Geräusch
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Tjuuu! :D
@Marike hat wunderbare Takes eingesprochen. Heute Abend mal genauer reinhören, aber Misses O` Brien is nu alive. :cool:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Werner hat eingesprochen; wir haben einen Klasse Pater DeHaan mit an Bord. :cool:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Da Calle sich in aller Form über Monate in Schweigen hüllte, habe ich die Rolle des Josh umbesetzen müssen. Ein Jahr Warten auf Takes ohne Rückmeldung geht gar nicht!!!

Eigentlich kotze ich, eh! Nix läuft hier. Ich bin echt kurz vor hinschieten!

Der liebe Jan Langer hat den Josh nun eingesprochen ... er ist meine Rettung! :D
 
Oben