Sprechprobe (Intern) Alexander Grösgen

Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich euch bzw. dieses Forum über einen Freund gefunden zu haben.
Ich habe noch keine Hörspielprobe oder explizite Emotionen aufgenommen, aber ich wollte sicherheitshalber erstmal wissen wie ihr meine Aufnahmen von der technischen Brauchbarkeit einschätzt :)
Und natürlich würde ich mich auch über Feedback zu meinen Stimmen für ein Computerspiel freuen.
Ich hoffe ich kann bald Teil der coolen Hörspiele sein, die hier entspringen!
(edit: Offensichtlich ist dieser Anfangstext nun veraltet, weil die Probe vollständig ist ^^)

Hörspielprobe (Ich-Erzähler)
 

Wütend
 

müde, gleichgültig
 

traurig
 

bedrohlich
 

alte Qualität:

Sanchez (+3 Sek. Technikcheck):
 

Sanchez (spanischer Akzent, überheblich, fies)
 

Corwyn (freundlich, treudoof, leicht verrückt)
 

Justin (apathisch, pessimistisch)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Alexander Grösgen und herzlich Willkommen im Forum! :)

Du hast ja gleich eine Sprechprobe mit allem, was dazu gehört, abgeliefert - auch, wenn du das gar nicht vorhattest. :) Deine Stimme gefällt mir! Du scheinst allerdings z.B. bei "apathisch, pessimistisch" mehrere Rollen eingesprochen zu haben, die nicht alle dem entsprechen, was du als Tonfall/Emotion angibst. Es kann sein, dass damit deine sprecherischen Fähigkeiten etwas schlechter einzuschätzen sind. (Sagt der Perfektionist! :))

Als Information vorab, schau einfach mal hier rein:
Wie sieht eine Sprechprobe aus? Da erfähst du alles, was für die Sprechprobe wichtig ist.
Und hier kannst du dir einen Überblick über alle Bereiche des Forums verschaffen: Wegweiser durchs Forum

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nee

Well-known member
Sprechprobe
Link
Welches Computerspiel ist es denn?
Ich mag die Vielfalt (kommt doch alles aus einem, oder?). :D Sanchez gefällt mir am besten. Ist der erste Satz vor oder nach einem Kampf?
 
Sprechprobe
Link
Deine Stimme gefällt mir! Du scheinst allerdings z.B. bei "apathisch, pessimistisch" mehrere Rollen eingesprochen zu haben, die nicht alle dem entsprechen, was du als Tonfall/Emotion angibst. Es kann sein, dass damit deine sprecherischen Fähigkeiten etwas schlechter einzuschätzen sind. (Sagt der Perfektionist! :))

Vielen Dank :) Du hast recht, es ist zwar die gleiche Rolle aber ein abrupter Schnitt zwischen unterschiedlichen Stellen. Ich werde meine Sprechprobe mit der Zeit noch feinschleifen :)
 
Sprechprobe
Link
Welches Computerspiel ist es denn?
Ich mag die Vielfalt (kommt doch alles aus einem, oder?). :D Sanchez gefällt mir am besten. Ist der erste Satz vor oder nach einem Kampf?
Die Charaktere sind aus der Gothic 2 Mod - Dirty Swamp für die hier auch geworben wurde :)
Der Satz mit Technikzusatz ist nach und vor einem Kampf. Der Erste in der langen Sanchezprobe, wenn der Held von ihm getötet wird.
Ich hab auch noch eine Zombieversion des Sanchez in Petto :)
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
deine Sprechproben sind schon ser gut. Leider höre ich ber der einen oder anderen noch Raumhall im Hintergrund. Du solltest noch ein wenig an deiner Dämmung arbeiten. Dann sollte einem Intern nichts im wege stehen,

Gruß,
Marcel
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
naturgemäß ist er bei lauteren Passagen präsenter. Bei Sanches ist es mir z.B. sehr aufgefallen.

Gruß,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben