G

Gelöschtes Mitglied 1147

So, nachdem ich jetzt ein paar Tage völlig anonym hier herumgestöbert, euren Stimmen gelauscht, und mich über die Technik informiert hab, war es heute endlich soweit mich auch anzumelden.
Ich heiße Mareike, aber Reike reicht vollkommen ;)
Seit ich denken kann bin ich ein größer Hörspiel und später auch Hörbuch-Fan.
Angefangen hat alles mit den drei ???, bis heute natürlich :) Dazu kamen unzählige andere... Und heute, mit 22 Jahren, bin ich noch Mitglied bei Toni.de, der Lauscherlounge... Damit ich immer möglichst schnell an meinen "Stoff" komme ^^ (oha, keine Macht den Drogen!:rolleyes:)
Schon als Kind habe ich mir immer vorgestellt auch mal mitsprechen zu dürfen^^
Ok, und jetzt versuch ich es einfach mal^^
Ein Mikrofon habe ich noch nicht, allerdings ist es schon bestellt, und sobald ich es in Händen halte versuche ich mich auch mal an einigen Hörproben für euch!

In meiner Freizeit lese ich sehr gern, schreibe aber auch gerne selber mal :)
Fotografieren ist ebenfalls ein großes Hobby, und ab und zu hole ich auch mal den Bleistift raus und zeichne.
Wenn ich das alles nicht mache, bereite ich mich seelisch und geistig auf meine Examensprüfung zur "Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin" dieses Jahr vor! Ahh, besser nicht dran denken ^^

Soooo, genug geschwafelt, wenn ihr Fragen habt, immer ran. Ich schreibe gern und viel ;)
:wink:
Die Reike
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Ahoi!

Hallöchen,

das Forenwuslon heißt dich hier Herzlich Willkommen :grins:

das imi
 

Mond

Mitglied
AW: Ahoi!

Itse her! Marion!

Hallo Reike und viel Spass hier im Forum, und lass dich nicht vom Wuslon boxen. :laugh:

Mfg Mond
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Ahoi!

Bedankt, ihr zwei :)
Schöön verrückt hier, hier gefällts mir, hier bleib ich^^

Und wer mich boxt, den box ich zurück :D Oder ich hol meine Teufelskatze, die erledigt das:p

GLG
Reike:music:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Ahoi!

Das Forenwuslon Imi boxt nur Leute, die sie mag

Ahoi und willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Ahoi!

ahh, das ist dann natürlich was anderes, dann darf die Teufelkatze im Körbchen bleiben:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Ahoi!

Irgendwie hab ich Lust auf Orangen...
Woran liegt das nur?
:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ahoi!

auch von mir ein hallo und willkomen hier im projekt. ich bin ja mal auf deine sprechprobe gespannt, wenn du dann dein mikro hast.

man liest / hört sich...

Achim
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ahoi!

Ich grüße dich und wünsche dir viel Spaß beim stöbern und mitmachen! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Ahoi!

Halli Hallo!

Auch vom Forenzottel gibt es ne Begrüßung! Rock on!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ahoi!

Hey ho Reike,
wünsche ein lautes "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier im Forum :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Ahoi!

Danke euch allen^^
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ahoi!

Hallo Reike!
Ich scheine in letzter Zeit viel zu schlafen. Schon seit 20.02. angemeldet und noch nicht von mir begrüßt. Das ist mir jetzt aber peinlich.:eek:

Soll auch nicht wieder vorkommen! LOL

deshalb jetzt, und in voller Länge, mit größtem Tata, dem nötigen Ethos, ( oder war das Pathos?) , unerreichtem Anstand und Würde

ein Herzliches Willkommen!!:D:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: Ahoi!

Ethos, Pathos... Ich nehm sie alle ;)
Danke dir!
Mikro kommt hoffentlich diese Woche an, ich bin schon ganz hibbelig, kanns kaum erwarten^^
ich übe auch extra schon "trocken" ;)
GLG
 
Oben