G
Gelöschtes Mitglied 1147
Themenstarter/in
So, nachdem ich jetzt ein paar Tage völlig anonym hier herumgestöbert, euren Stimmen gelauscht, und mich über die Technik informiert hab, war es heute endlich soweit mich auch anzumelden.
Ich heiße Mareike, aber Reike reicht vollkommen
Seit ich denken kann bin ich ein größer Hörspiel und später auch Hörbuch-Fan.
Angefangen hat alles mit den drei ???, bis heute natürlich
Dazu kamen unzählige andere... Und heute, mit 22 Jahren, bin ich noch Mitglied bei Toni.de, der Lauscherlounge... Damit ich immer möglichst schnell an meinen "Stoff" komme ^^ (oha, keine Macht den Drogen!
)
Schon als Kind habe ich mir immer vorgestellt auch mal mitsprechen zu dürfen^^
Ok, und jetzt versuch ich es einfach mal^^
Ein Mikrofon habe ich noch nicht, allerdings ist es schon bestellt, und sobald ich es in Händen halte versuche ich mich auch mal an einigen Hörproben für euch!
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, schreibe aber auch gerne selber mal
Fotografieren ist ebenfalls ein großes Hobby, und ab und zu hole ich auch mal den Bleistift raus und zeichne.
Wenn ich das alles nicht mache, bereite ich mich seelisch und geistig auf meine Examensprüfung zur "Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin" dieses Jahr vor! Ahh, besser nicht dran denken ^^
Soooo, genug geschwafelt, wenn ihr Fragen habt, immer ran. Ich schreibe gern und viel
:wink:
Die Reike
Ich heiße Mareike, aber Reike reicht vollkommen
Seit ich denken kann bin ich ein größer Hörspiel und später auch Hörbuch-Fan.
Angefangen hat alles mit den drei ???, bis heute natürlich
Schon als Kind habe ich mir immer vorgestellt auch mal mitsprechen zu dürfen^^
Ok, und jetzt versuch ich es einfach mal^^
Ein Mikrofon habe ich noch nicht, allerdings ist es schon bestellt, und sobald ich es in Händen halte versuche ich mich auch mal an einigen Hörproben für euch!
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, schreibe aber auch gerne selber mal
Fotografieren ist ebenfalls ein großes Hobby, und ab und zu hole ich auch mal den Bleistift raus und zeichne.
Wenn ich das alles nicht mache, bereite ich mich seelisch und geistig auf meine Examensprüfung zur "Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin" dieses Jahr vor! Ahh, besser nicht dran denken ^^
Soooo, genug geschwafelt, wenn ihr Fragen habt, immer ran. Ich schreibe gern und viel
:wink:
Die Reike