Abstimmung: "Five Minute Shortie" Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft"" wurde erstellt von Dennis Künstner, 5. Februar 2018.

Deine "5 Minute Shortie"-Favoriten (Max. 4 Stimmen möglich)

  1. 7 Jahre

  2. Der Preis der Freundschaft

  3. Der Stein - Eine Streitcollage

  4. Gute Freundin per Vertrag

  5. Ich mach für dich das Licht an

  6. Mein lieber Arthur!

  7. Schwesternliebe

  8. So ein Hexenjammer!

  9. Tief im Westen

  10. Treppenhaus Beziehung

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.626
    Etwas verspätet startet jetzt die Abstimmung zum "Five Minute Shortie"-Wettbewerb. 10 tolle Beiträge sind zusammengekommen, die hier gehört werden können:
    Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

    Und auch ein toller Beitrag der leider nicht an der Abstimmung teilnehmen kann, aber ebenfalls hörenswert ist von @Nonowe
    [Shortie] Es ist Quanticorn! | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

    - Jeder kann maximal vier Produktionen wählen (Bitte alle vier auf einmal wählen, vor dem abstimmen)
    - Es ist ein Spaßwettbewerb, bitte keine neuen Accounts registrieren um möglichst viele Stimmen zu generieren (werden evtl. später abgezogen). Es ist ja ein Community-Wettbewerb, seid fair :).
    - Die Umfrage bleibt bis (inkl.) 19.02.2018 offen.
    - Viel Spaß beim hören der ganzen Hörspiele :)

    Wenn noch Fragen auftauchen oder es irgendwo klemmt, einfach melden :)
     
    Pharazon, derFlüsterer, Ani und 3 anderen gefällt das.
  2. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    2.047
    Den Satz verstehe ich leider nicht? Was meinst du mit "Bitte alle vier auf einmal wählen? :)
     
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    959
    Erst alle 4 Favoriten auswählen und dann erst den Abstimmen Knopf drücken. :)
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    2.047
    Ach soooooooooo! Danke für die Erklärung! :) Ich stand wohl grade auf dem Kabel... ;)
     
  5. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    424
    Ich gehe Mal davon aus, dass es fair wäre sein eigenes Projekt nicht zu wählen? :D:p
     
    PeBu34, Ani und Alex gefällt das.
  6. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    2.047
    Also, ich hatte irgendwie immer zwei bis drei Stimmen zu wenig...:confused: Aber gut, die Qual der Wahl... :)
     
  7. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.312
  8. Tolle Beiträge. Da fällt die Wahl nicht leicht ;)
     
  9. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    383
    Hab auch schon abgestimmt. Die Wahl war wirklich nicht leicht.
     
  10. 7klang

    7klang Musikus/Komponist ~ 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    624
    Alles echt schöne Beiträge!! kann mich garnicht so recht entscheiden... habs aber dann doch :D
     
  11. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    760
    Viele schöne Beiträge dabei :)
     
    schaldek gefällt das.
  12. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.626
    Dieses Wochenende kann noch abgestimmt werden, vielleicht hat ja noch jemand Lust sich durch die schönen Beiträge zu hören und bei der Abstimmung mitzumachen.
     
    Dorle gefällt das.
  13. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.483
    auch ich hab jetzt endlich nochmal alle Shorties durchgehört und abgestimmt.
    Tolle Arbeiten, Ihr alle!!
     
    Alex und schaldek gefällt das.
  14. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.067
    ich versuche, es auch noch zu schaffen :eek:
     
  15. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Ann die Kaffeeteefee

    Beiträge:
    86
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.