Abgang

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Manchmal ist es für jemanden, der ausserhalb der Produktion steht und auch das Skript nicht kennt leichter solche Fehler festzustellen, als für jemand der alles schon drei oder viermal beim Cut gehört hat, aber nie so richtig im Zusammenhang.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich habe mir das Höspiel nun auch angehört. Besonders gefallen hat mir, dass mich die Atmo direkt in die Szenerie reingesaugt hat. Da stimmt alles sehr schön zusammen, Sprecher, Musik, Geräusche, Dialogschnitt. Gerade am Anfang fand ich es sehr spannend, als man noch nicht wusste, worauf es hinausläuft, und die ganzen Andeutungen fielen. Es hat auch bis zum Schluss Spaß gemacht zuzuhören, auch wenn mir das Ende etwas zu abrupt daherkam. Aber insgesamt ein wirklich tolles Hörspiel. Gratulation an alle Beteiligten!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben