soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
p.s.:
Die im "Korridor" thematische Phobie schreibt sich "Samhainophobie" (ausgesprochen/keltisch/gällisch/irisch= Za-Win-O....Phobie).

Es ist eine tatsächlich existierende Angst vor Halloween, welche sich mit panischen Reaktionen vor einem einfachen Papiergespenst, Kürbis, Kostüme etc. bis hin zum Kopfkino erstrecken kann.
Im Hörspiel war das natürlich bewusst "dramaturgisch überspitzt" inszeniert. ;)

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
werden die einzelnen Beiträge eigentlich auch wieder separat veröffentlich?
Ich nehme es an; @Dennis Künstner wird das vielleicht ähnlich handhaben wollen wie in den Jahren zuvor. Aber die Stücke erscheinen dann zeitversetzt erst nach und nach, nicht alle auf einmal.

Also wir haben unseres ("Das Erwachen") auf unserem Kanal hochgeladen!
Ja, das steht jedem natürlich ohnehin immer frei. Ich gebe HoerTalk dabei meist einen kleinen Vorlauf, bevor ich so ein Stück auch in mein eigenes Archiv lade :)

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Ich nehme es an; @Dennis Künstner wird das vielleicht ähnlich handhaben wollen wie in den Jahren zuvor. Aber die Stücke erscheinen dann zeitversetzt erst nach und nach, nicht alle auf einmal.

Ja, das steht jedem natürlich ohnehin immer frei. Ich gebe HoerTalk dabei meist einen kleinen Vorlauf, bevor ich so ein Stück auch in mein eigenes Archiv lade :)
Oh okay. Das wusste ich nicht. Sorry, wenn ich da zu voreilig war...

Oben