MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ouuu! Jetzt wird die Zeit ja wirklich knapp!

Also, da kommt mein Hut nun vielleicht doch noch last minute in den Ring. Inspiriert durch ein musikalisches Stück, dass eigentlich gar nicht nach Uhr klingt, aber irgendwie doch zum Auslöser wurde. Ich verspreche eine echt shorten Shorty. Aber wieder einen speziellen, etwas das ich schon länger nicht mehr gemacht habe ;).
 

Özge

Autorin
Auf den Shortie bin ich gespannt. :)
Das Stück, also die Streicher haben was von einem Herzschlag. Zumindest hatte ich das Gefühl. Ich finde das Stück echt schön.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es folgen die Ergebnisse der 44sten Shortiechallenge:

DIE PREMIERE
von @KatHa
Link: folgt wenn Autorenthread vorhanden

ES TICKT IN KAMMERHAUSEN
von @MashaSommertraum
Link: Shortie - Es tickt in Kammerhausen ⏱️ - Fantasy/Comedy (4w,5m,2n)

DER ZAUBERWALD
von @MonacoSteve
Link: Shortie - Der Zauberwald (2w, 1m)

Der Badge

Shortie-Challenge 03/2023

Code:
[URL='http://Link_Zu_Deinem_Thread_einsetzen'][IMG width="64px" height="64px" alt="Shortie-Challenge 03/2023"]https://www.hoer-talk.de/attachments/badge_sc-44-3-png.19617/[/IMG][/URL]

beste Grüße Mr_Kubi

Badge_SC-44-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben