3te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hey Klaus! Yeah! Ein Long-Shorty! Zeig mal her!
Jetzt stell dich nicht so an, ich ziehe mit, dann hast Du keine Chance Wölfchen:D
Also, nur um das klar zu stellen - unter den Umständen bin ich hier raus und es gibt nun doch keinen Shorty von mir :p

:D:D:D

Nein, hat nichts damit zu tun - und sicher gibt es ein Skript, das inzwischen noch etwas umfangreicher geworden ist. Und es wird auch umgesetzt werden. Damit das jetzt nicht einfach so in der Luft hängt - ein in diesem Thread abschließendes Statement von mir, was mein Ursprüngliches Shorty angeht - ohne vorab zuviel zu verraten (ja, meine Testleser-Gemeinschaft dazu kennt das ja schon - also psst ;) ):

Die Idee zu meinen Wolke 7 Skript ist einfach zu groß geraten für sowas kleines. Aber ich habe ähnlich wie Frank bei seinen Scary Stories und den ZC meine Skript, Plot und Ideen-Schubladen aufgeräumt und alles zusammen geworfen, was Thematisch dazu passen könnte, ich aber bisher nicht so wirklich umgesetzt hab. Herausgekommen ist die Steampunk Abenteurer Anthology mit festen Setting und mehreren darin befindlichen Geschichtsfäden als Serie. Genau deswegen ist es aus der Challenge, und ich bemerke immer mehr - ich tauge nicht mehr dazu Shorties jenseits von Comedy zu schreiben. :)

Aber zumindest ist was am entstehen. Das WANN (es losgehen wird) werde ich aber noch nicht im voraus abschätzen. Das Leben spuckt mir in letzter Zeit viel zu häufig dazwischen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben